Suchen Menü

Mich zurück meld *lang*

Hallo ihr lieben , ich war lange nicht hier , da ich wenig Zeit hatte und etwas Abstand zu allem gebraucht habe. Wir haben jetzt auch einen DSL Anschluss *freu* . Mein Papa geht es wieder besser , wir hoffen nicht das er nächste Woche bei der Untesuchung evtl einen Bypass braucht. Meine Chantal hatte eine eitrige Mandelentzündung mit hohem Fieber und allem was noch dazu gehört , nur noch 2 Tage Penizilinsaft und dann ist hoffentlich wieder Ruhe. Wir wollen nämlich rüber zum Grundstück , da ist alles voll im Gange *Menne hat Urlaub auch freu*. Zur Zeit isst mein Kind wie ein Spatz, kommt bestimmt von dem Penici..... . Kennt das jemand von Euch ?So ich hoffe ich bin jetzt wieder öfters hier.
Und allen Neumamis alles Gute zum Nachwuchs LG Diana mit Chantal
Bisherige Antworten

Re: Mich zurück meld *lang*

Hallo Diana,
schön das Du wieder da bist. Und schön das es deinem Dad besser geht. ICh drück euch die Daumen das das mit dem Bypass nciht benötigt wird.
Würde mcih freuen wieder ein bissel mehr von euch zu lesen.
GGLG
Sandi

Re: Mich zurück meld *lang*

Hallo Diana,
mensch die arme Maus, das ist ne schmerzhafte Sache, da ist das schon klar dass die Maus nix essen will. Ich hab das auch ganz oft und ess dann auch nicht viel. Hoffentlich ist sie bald wieder fit. Wie läuft denn die Familienplanung? Drücke auch die Daumen dass dein Papa keinen Bypass braucht.
Schön dich wieder zu lesen.
LG
Sekerim

Re: @seki

Wir wollen im Juli wieder los legen mit üben. Bis dahin möchte ich noch abnehmen. Sonst sehe ich bald aus wie ein kleines Fass , nach dem 2. Kind. LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen