Suchen Menü

Mich zurück meld!!!!!!!

So nach erfolgreichem Umzug mit meinen zwei Kids, versuchen wir uns nun in der neuen Wohnung einzuleben. Der Papa hat am 16.12 entschlossen nicht mit zuziehen und sein Leben ohne uns weiter zuleben. Nunja da bin ich halt mal wieder alleinmit meinen zwei Söhnen. Zum Glück hält sein Vater zu mir und hat mit seinen Angestellten mir die schwere Arbeit abgenommen und mich unterstützt. Morgen bekomme ich noch die neue Küche und dann kann das Leben neu beginnen. Das ganze stessige Behörden gesch..... habe ich auch hinter mir.
Arbeiten gehe ich auch wieder, aber nur bisschen zur Unterstützung einer anderen für wahnsinnige 3 Stunden die Woche. Naja immer hin gibt das bisschen Geld. Ist ja im Moment bisschen wenig vorhanden.
So was gab es denn den letzten Monat so neues hier bei euch, was hab ich denn so verpasst?
Klärt mich mal auf.
LG Nicenic
mit Ramon 16.11.00 und Carlos 16.01.05
Bisherige Antworten

Re: Mich zurück meld!!!!!!!

Hallo
schön mal wieder was von euch zu hören, meistens lese ich ja nur still mit. Schön das der Umzug über die Bühne ist, nur das ihr jetzt nur noch zu Dritt seit ist schei**. Man das tut mir echt leid für euch, schick dir ganz viel Kraft für die Zukunft .
LG Doreen

Hallihallo nicenic...
willkommen zurück. Es ist schön wieder von dir zu lesen und es freut mich, das du den Umzug gut überstanden hast. Die Nachricht, das der Papa nicht mitgezogen ist, ist freilich nicht sehr erbaulich und erfreulich, aber so wie es scheint, hast du deinen Mut und deine Kraft dadurch nicht verloren*vielglückweiterhin*
Bei mir selber ist nicht viel neues passiert diesen einen Monat. Bin mittlerweile in der 32.SSW und die Kleine ist putzmunter...mein Mann ist auch top-drauf und die Kinder sind auch wohl auf. Lina-Sophie (11 Mon) hat mittlerweile ihren 2. Zahn, und sie steht was das Zeug hält. Gerritt wird in 15 Tagen 6 Jahre alt und auch er ist putzmunter.
So, dies die Kurzfassung von mir, und ich denke mal man hört in den nächsten Tagen das eine oder andere voneinander.
LG Eileen mit Gerritt (5), Lina-Sophie (11 Mon) und Keryn-Chantal inside 31+1

Huhu Du Arme!
Mensch das tut mir ja wirklich leid für Dich und die Kinder.
Seid Ihr nicht extra von Süden nach Norden gezogen weil Dein Mann einen neuen Job gefunden hat?
Versteh ich nicht...warum er das dann nicht mehr will und ohne Euch leben möchte???? Männer !?
Aber willkommen zurück und wohnt ihr jetzt im Norden oder Süden!
LG / Traurige Grüße von Carmen

Hallo
Nein wir sind nicht wegen der Arbeit verzogen. Mein Freund(Ex) ist selbstständig und wir haben in der Firma gewohnt, aber die Wohnung war einfach von der Aufteilung sehr schlecht und da wollten wir halt was besseres suchen.
DA wir beide ja aus Zwickau kommen, ich hier arbeite und Ramon hier zur Kita geht, suchten wir hier eine Wohnung die Firma ist Reichenbach und das ist 15 Kilometer weg.
Im November hatte ich dann die Wohnung gefunden 3 1/2 Zimmer Dachgeschoss 75 qm und sehr beliebte Lage für 500 ? warm. Er war ja damit einverstanden und als ich anfing die Kisten zu packen sagte er mir das ich seine Sachen nicht einpacken solle da er in der Firmenwohnung bleibt, da ihm die Zwickau auf einmal zu weit weg wäre. Naja und da bin ich halt alleine los. Ich hatte mich schon gewundert warum ich den Mietvertrag allein unterschreiben sollte. Er sagte damals er könnte nicht wegen einem wichtigen Geschäftstermin.
LG Nicenic

Hey Nic !!
Da kann man echt die Wut bekommen wenn man liest, was manche Männer sich erlauben.....schnaufff.....
Lass´ Dich nicht unterkriegen und ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute !!!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute

Das ist ja echt mies!
Schade, dass es sowas gibt! Ich hoffe Du stehst über solche Menschen und trauerst ihnen nicht lange nach! Sie haben es nicht verdient.
Und Du etwas besseres !!!!
GLG Carmen

Huhu,
och mensch, manche Männer bräuchten doch wirklich einen A.....tritt nach dem anderen, ´Kopf hoch, Du kannst auch ohne ihn, der ist es nicht wert.
Ansonsten freu ich mich das Du zurück bist und hoffe, Du bist wieder öfter hier!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen