Suchen Menü

Mich trifft der (Herz-)Schlag!!! :o)

Überglückliche Grüße aus dem hohen Norden!!! Komme soeben vom FA und kann mit Stolz und Tränen in den Augen verkünden, dass alles i.O. ist und das Herzerl von meinem Muckelchen kräftig am schlagen ist. Und das erst bei 6+2! Außerdem bin ich jetzt offiziell werdende Mami, denn meinen MuPa hab ich auch noch gleich mitbekommen. Und dafür gebe ich jetzt einfach mal eine Runde alkoholfreies Erdinger-Weizen oder - wer mag - spritfreien Sekt an alle Mädels aus!! Prooooooooooooooooscht und Hey-ho von der etwas überdrehten Simone
Bisherige Antworten

Re: Mich trifft der (Herz-)Schlag!!! :o)

Wunderbar, Simone!
Das ist wirklich super, da fühlt man sich auch wie auf Wolken, gell? Ich freue mich für dich und schicke viele Grüße Anja

DANKE DIR!! Ja, du hast recht - ich fühle mich, als ob ich drei Caipis getrunken hätte und könnte die ganze Welt abknutschen *TILT* ...

Klasse,freu mich echt mit.glg feechen

Oh schön....
hoffentlich kann ich nächste Woche Do. auch so fröhlich sein!!!
LG
Micha + Drops(5+2)

Werde dir dann tatkräftig die Däumchen drücken!! Glaub mir, es ist ein so wundervolles Gefühl, das Herzchen seines Kindes schlagen zu sehen. Mir liefen die Tränen übers Gesicht während ich lachte ... es war unglaublich. LG Simone

Hey Simone!
Das freut mich ungemein für Dich! es ist immer wieder schön, die Kleinen beim US zu sehen, und wenn dann noch das Herzel bummert ;-))
Damit ist auch bei Dir offiziell die FG-Gefahr auf unter 3% gesunken ;-)))
schööööön
GGGGGGGGGGGGLG
Peggy mit Wuppi 9+4

Liebe Peggy, eben dies ist auch mit einer der Gründe, weshalb ich nur noch mit Dauerlächeln durch die Gegend laufe ... denn natürlich habe ich trotz aller Verdrängungskunst auch immer dran gedacht, dass sich Muckelchen möglicherweise nicht zum Bleiben entscheiden könnte ... Kann sicherlich immer noch passieren, aber das Risiko wird von Tag zu Tag geringer. Auch von mir nochmal viiiiiieeele liebe Grüße retour, Simone und Muckelchen 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen