Mich mal gaaaaanz fürchterlich aufregen muss (LANG
wie Ihr wisst, bin ich ja vom Vater meiner Kinder getrennt, seit mittlerweile fast drei Monaten...
Nach meiner heutigen Frage, wie er denn gedenkt sich um seine Tochter zu kümmern: GAR NICHT.
Er weiss nicht wie er das schaffen soll. Er kümmert sich ja schon zweimal in der Woche (Nachmittags) um Kieran, Arbeit will er sich suchen und auch ne Wohnung. er weiss nicht, was er mit ihr machen sollen (Vorschlag: schwimmen gehen, sie liebt das... abgelehnt), zudem wäre es besser, wenn sie ihn nicht kennenlernt, ich hätte ja eh bald einen anderen.
BAH DU KRIEGST DIE TÜR NICHT ZU. Es ist SEINE Tochter verdammt noch mal, und er legt sie in die Ecke... Er will niemandem weh tun (vor allem nicht sich selbst!) und nimmt Kiara den Vater, sie hat keine Chance ihn kennenzulernen und natürlich bin ich daran schuld (hab ihn ja rausgeworfen). Ich kann gern das Sorgerecht für sie haben, er will seinen Anteil nicht.
Könnte nur heulen, wie krank ist der eigentlich????
Wie soll ich das mit dem Umgangsrecht regeln? Er hat ja auch Umgangspflicht, oder? Ich werde morgen mal beim Jugendamt anrufen und mir nen Termin holen. So geht das nicht.
sorry fürs Zutexten, bin bloss so traurig, dass er der kleinen Maus keine Chance gibt und mir damit eins auswischen will (glaube ich zumindest).
Peggy mit Kieran und Kiara
das ist ja unglaublich...
tagesmutter für das jugendamt und kriege sowas ständig
mit...die "väter" haben die bezeichnung echt nicht
verdient. wenn er das sorgerecht mit dir teilt hat er
genauso viel umgangsrecht wie du. meistens wird das ja bei
trennungen so geregelt, das der vater alle 14 tage am
wochenende die kinder hat und die hälfte der ferien. wenn
du das alleinige sorgerecht hast, darf er seine kinder
eigentlich nur in deiner gegenwart sehen...aber es gibt
natürlich ausnahmen. unterhaltpflichtig ist er auf jeden
fall, wenn er nicht zahlt, streckt das jugendamt vor und
die holen es sich dann beim "vater" wieder. egal, wie sauer
du natürlich darüber bist....denke mal darüber nach, ob es
so toll ist, den kindern,egal wie klein sie noch sind,
einem vater zu überlassen, der keinen bock auf sie hat.
aber anscheinend hat er auf kieran doch lust, oder ? ich
bin ja auch geschieden und meine drei großen gehen eher
widerwillig alle 14 tage zum vater....aber ich denke auch
darüber nach, das einzustellen, da kein wirkliches
interesse vorhanden ist. die kinder merken das ja !! fühl
dich lieb gedrückt, ich weiß, in welch blöder situation du
nun steckst....hol dir doch einfach rat beim jugendamt, ist
bestimmt nicht verkehrt :o)) du bist ne starke frau,
peggy...respekt, du schaffst das !!! gglg, susann
Danke Du Liebe!
GGLG Peggy
Re: Danke Du Liebe!
große kinder ( 15,13 und 9) vom exmann...und zwei kleine (3
und 4,5 monate) vom lebensgefährten. ich finde es toll, wie
du das so schaffst !! gglg, susann
Re: Mich mal gaaaaanz fürchterlich aufregen muss (LANG
Trotzdem du bist da nicht allein. Der Mann einer Freundin hat sich auch nach der Scheidung aus dem Staub gemacht. Vorher "Übervater" dann plötzlich "kein Interesse an den Kindern". Verzicht aufs Besuchsrecht und Ende...vorbei.
Auch mein mann hat keinen Kontakt zum "geschiedenen Vater".
Was geht da bloss in den köpfen vor?
Ein Rückzug ins Schneckenhaus? Feigheit? Gibt es nur ein Ganz oder GArnicht?
I D I O T E N (sorry!!) würde ich sagen!! Die wüssen doch garnicht was sie aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!
Also echt, manche Männer
das tut mir echt leid für dich und vorallem natürlich für deine kleine Maus. Manche Männer machen es sich einfach zu leicht und denken wirklich nur an sich. Kinder als Druckmittel oder um sich zu Rächen zu benutzen ist unterste Schublade.
Ich kann verstehen, das dich das traurig macht. Aber anderrseits denke ich auch, das Kiara nix davon hat, wenn du versuchtst ihn zu zwingen, sich um seine Tochter zu kümmern.
Denn sie wird merken, wenn er es nur wiederwillig tut und dazu eigentlich gar keine Lust hat. Und das ist glaube ich noch viel schlimmer für ein Kind, wie wenn eben gar kein Papa da ist.
Und wenn es dir wiklich so wichtig ist, warum gibst du ihm Kiara nicht mit wenn er Kieran hat? Dann hat er ja Zeit. Oder du wechselst ab, einmal kommt kieran zum Papa und das nächste mal Kiara. Dann fällt schon mal die Ausrede, das er nihct weis wann er alles schaffen soll weg. Ich weis, daß das keine wirklich tollen vorschläge sind, aber was man machen kann weis ich eigentlich auch nicht.
Ich hoffe man kann dir auf dem Jugendamt helfen und es ergibt sich eine Lösung die für dich und deine Maus gut ist!!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!!!
LG JAssy mit Riana(auch Papalos) und Noemi
Re: Mich mal gaaaaanz fürchterlich aufregen muss (LANG
Aber vielleicht vermisst er sie auch so doll und änderst seine Meinung wieder. Macht er ja ganz gerne wie mir scheint.
Kopf hoch und einen dicken Schmatz von mir.
LG
Sekerim die sich gerne mal wieder treffen würde
Re: Mich mal gaaaaanz fürchterlich aufregen muss (
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du irgendwann mal einen netten Mann kennenlernst, den Kiara wie einen Papa kennen und liebenlernt.
LG Mirja, die total sauer auf Deinen Ex ist
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen