Mich interessieren Backenzähne ;=)))
Ich möchte gerne wissen, ob Eure Kinder schon Backenzähne haben, wenn ja wieviele und wann sind die gekommen?
Christoph hat 8 Zähne, allerdings weit und breit kein Backenzahn in Sicht.....
Und noch eine seltsame Frage hintendrein, würdet ihr den Durchbruch des ersten Backenzahnes mit dem Beginn des Laufens in Verbindung bringen? Ich sehe da momentan einen Zusammenhang (blöd ich weiß) denn beim Großen kam der erste Backenzahn im 13. Monat wo er auch zu laufen anfing, und bei Christoph ist ja in beiden Fällen nix in Sicht ;))
Na ich bin gespannt!
GLG und danke für Eure Antworten!
Conny
Re: Mich interessieren Backenzähne ;=)))
Also : Laufen mit 12 Monaten, Backenzähne ? Null !!!!!
Den Zusammenhang kann ich nicht sehen ....hihi....
GGLG Ute
..die Dich mal wieder im Messi treffen will :-)
lg, sandra die kopfweh hat und nun den lappi dicht macht ;o)
Aven hat 4 Backenzaehne und bekommt heute...
Ansonsten hat Aven mit 9 Monaten angefangen zu laufen und hat mit ca. 11 Monaten seinen ersten Backenzahn bekommen. Also FAST!!! Koennte schon hin hauen. Richtig gut ist er ja erst mit 10 -11 Monaten gelaufen. Also JA es koennte hin hauen. LG Tina
Wie jetzt? Heute ist aber Fleckentag!
angesichts der beiden Backenzähne, die unser Sohn seit etwa drei Wochen mit sich herumschleppt, und angesichts der vier Backenzähne eines gleichaltrigen Jungen hier aus der Nachbarschaft kann ich Dir sagen: Es besteht ÜBERHAUPT KEIN Zusammenhang mit dem Laufen. Beide laufen keinen einzigen Schritt.
Das einzige, was in bezug auf Backenzähne geht, sind die Eltern. Auf dem Zahnfleisch nämlich.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Wie jetzt? Heute ist aber Fleckentag!
LG, Andrea+Romina 14,5M
8 + 1 Backenzahn
lg Beate
Jetzt wo du es sagst...Fabi bekam seine 4 Backenzähne und lernte in der gleichen Woche laufen! Komisch! Ist mir so nicht aufgefallen!
Also wir haben 12 Zähne, davon 4 Backenzähne!
LG,
Morena
Noemi hat noch keine Backenzähne und ich seh auch nochnix. Sie ist 14,5 Monate (also eine Woche Älter als Christoph) und läuft jetzt seit 2 Wochen richtig frei. Also würde ich sagen, das beides gar nix miteinander zu tun hat, wäre ja auch irgendwie komisch ;-)
Meine Große konnte mit 13 Monaten laufen und hat erst mit 18 Monaten die ersten Backenzähne bekommen.
LG Jassy und Noemi (die 6 Zähnchen vorweisen kann)
2 sind ganz da und 2 gucken raus
also wir besitzen jetzt 8 vorne, plus 4 Backenzähne und 4 Eckzähne. Lenny ist kurz nach seinem ersten Geburtstag richtig gelaufen und die Backzähne kamen erst ziemlich später..also ich glaube auch nicht das da ein Zusammenhang besteht.
LG
Sandi
die dich auch gerne mal wieder im Messi antreffen würde!!
Ansonsten haben wir vier oben und 2 1/2 unten
LG
Sekerim
mensch, wir hören uns auch mal wieder, ist ja super!
Also, Selina fiebert seit Montag und bekommt 4! Backenzähne auf einmal, die arme Maus, das scheint ganz schön weh zu tun,... Hm, mit dem Laufen hat Selina aber immer noch nix am Hut.
GGLG Steffi
4 Backenzähne...
Julian hat vier Backenzähne (kamen als Zahn Nr. 4 und 5), Vorne hat er dafür "erst" Fünf (drei oben und zwei unten).
Naja, jeder in seiner Reihenfolge *lach*
Ein Zusammenhang zum Laufen kann ich nicht herleiten.
Julian bekam seine ersten BAckenzähne mit 14 Monaten, gelaufen ist er erst mit 16.
Auf jeden Fall sind die Dinger sehr hilfreich, seitdem kann er richtig super kauen :-)
Schöne Grüße
Anja
Danke für Eure Antworten!
@ Lena....... ich wusste nicht mehr nach welchen Flecken ich fragen könnte....wir hatten doch schon alles
@Ute&[email protected] nehme es mir jeden Abend vor in den Messi zu kommen aber ich schaffe es zeitlich nicht, aber der feste Vorsatz besteht ;=)
@all....danke für Eure Antworten...ich muss laufen der Große kommt grad von der Schule heim.
Ciao
Conny
Konstantin hat 7 Schneidezähne und 2 Backenzähne. Bekommen hat er den 1. Backenzahn mit 13 Monaten, und den 2. letzte Woche. Ich sehe keinen Zusammenhang mit dem laufen. Er fängt zwar so langsam an ein paar Schritte alleine zu laufen, aber richtig sicher alleine laufen tut er noch nicht.
GLG Sabrina
null backenzähne und 3 schritte :-)
milena hat noch keinen backenzahn und läuft auch bisher nur an der hand und noch relativ wackelig.
ich glaub da ehrlich gesagt nicht an einen zusammenhang... äh...
lg, petra
liebe grüße julia mit felgenkauer paule
also, ich kann da leider gar keinen Zusammenhang feststellen. Cillian läuft seit Mitte März und hat am 1.5. seinen ersten (und einzigen) Backenzahn bekommen. Er hat oben 4 Zähne + den Backenzahn und unten 2 Schneidezähne. Etwas merkwürdige Verteilung... :-))
LG Helgard
1,5 Backenzähne ganz neu und Laufen schon 4 Monate
Melina hat alle vier Backenzähne.
Ich würde mal sagen die hat sie so mit 11 Monaten bekommen,aber so genau weis ich das jetzt gar nicht...grübel.
Gelaufen ist sie aber schon viel eher bevor die Backenzähnchen kamen.
GLG,Manuela
Luca läuft, seit er 10 Monate alt ist richtig gut frei. Aber von den Backenzähnen sind wir gaaaanz weit entfernt, er hat jetzt gerade mal 4 Zähne...
LG Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen