Mich hat es so erwischt...
Schnupfen, schnupfen, schnupfen...
seit heute Nacht auch noch Halsschmerzen und Husten. Mein Kopf ist kurz vorm platzen. Und das allerschlimmste ist,,,mein Rücken fängt jetzt auch an!! Habe heute nacht so schlecht geschlafen!!
Wieder typich Wochenende.
War jemand schon mal so erkältet und was hat er genommen oder auch nicht!! Habe heute Nacht mal eine Paracetamol genommen,,,,
Danke
Sandra
Philipp 5Jahre und Bastian 22SSW
Re: Mich hat es so erwischt...
Re: Mich hat es so erwischt...
ich war in der letzten Woche auch krank. Akute Bronchitis mit Schnupfen und Halsweh. Gl ücklicherweise kein Fieber. Ich sollte laut beiden ?rzten (Frauenarzt und Internist) versuchen m öglichst ohne Mittelchen auszukommen. Ich habe viel Salbeitee getrunken (bah...den kann ich sowieso nicht leiden!) und Salbeibonbons gelutscht (na ja schon besser), mit Salzwassernasenspray meine Nase gesp ült - Rhinomer - (w ürg) und mit Emsersalz Inhaliert (4 Mal t äglich). Das hat ganz gut geholfen. Ich habe mich dazu entschieden lieber keine Paracentamol zu nehmen, auch wen man das angeblich darf.
Mein Internist hat mich gezwungen zu Hause zu bleiben, obwohl ich sonst auch krank arbeiten gehe, aber durch die Husterei und mit dem Zwerg im Bauch, der das übrigens gar nicht lustig fand, habe ich dann doch zugestimmt und seit Dienstag brav im Bett und auf der Couch gelegen. Das hilft glaube ich am besten!!
Gute Besserung!
Happy (25.SSW)
Gute Besserung
Ein Dampfbad kannst Du immer machen, auch richtig baden und schwitzen hilft.
Hoffentlich hast Du ein wenig Hilfe daheim!.
LG Peggy 23+1
Auch krank :((
Gute Besserung an alle "Mitkranken" und liebe Grüße,
Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen