Mich gibt es noch!!!
ich wollte mich mal kurz melden und sagen das es mir und unserem Würmchen gut geht.
Ich hab mich nur etwas zurückgezogen weil ich es einfach nicht mehr lesen konnte wieviele eine FG haben. Ich will die 12 Wochen überstehen und dann werde ich wieder jeden Tag bei euch sein!
Ich bin heute 9+0 und hatte heute Morgen einen FA Termin. Es war ein toller Besuch. Das Herzchen schlägt richtig schön. Er hat auch die Geräusche angemacht, war voll schön...richtig laut und deutlich. 170 Schläge die Minute, ist wohl normal!
Unser Würmchen ist jetzt knapp 2 cm gross! Bilder werde ich die nächsten Tage noch rein stellen! Lanie kannst du die Daten bitte übernehmen!?
Also passt auf euch auf und wir lesen uns bald wieder....
Liebe Grüsse Ina
Schön, dass es dich noch gibt :-)
Es wird schon alles gut gehen!
LG Melli 12+1
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen