Mich auch mal wieder melden will...
ich lese immer fleißig mit, melde mich aber wenig zu Wort. Die ersten SS-Wochen waren von Übelkeit geplagt, dann kamen Blutungen durch einem Hämatom und Plazenta prävia. In der 14. SSW bin ich auf dem Badvorleger ausgerutscht und mit dem Bauch voll auf den Wannenrand gefallen. Zum Glück ging es dem baby gut und nur ich hatte eine Beckenprellung. Gestern hatte ich das 2. Screnning bei 18+3. Die Werte entsprachen alle schon der vollendeten 19. SSW (Zwischen 18+6 und 19+3). Alles i.O und keine Auffälligkeiten von Fehlbildungen. Nur beim geschlecht wissen wir noch nicht so richtig. Der Arzt wollte sich auch nicht festlegen, vermutet aber einen Jungen. Da müssen wir also doch noch warten. Dabei hätte ich es schon genau gewußt, weil ich mich mit der Namessuche so schwer tue.
Ansonsten wird es wohl ein aktives baby. Es strampelt und tritt mich viel. Vielleicht liegt es ja auch an der Hinterwandplazenta.
LG von Sandra, Lukas (*01.02.03) und evtl. Jonas? (19.SSW.)
Re: Mich auch mal wieder melden will...
sag mal, Du hast ja an Pech so richtig alles mitgenommen, was Du kriegen konntest, oder? Ich hoffe, jetzt habt Ihr einen Badvorleger mit Gummierung drunter, oder?
Jedenfalls ist es schön, zu hören, daß es Dir gut geht! :)
Liebe Grüße
Lena, deren Sohn auch strampelt wie ein Wilder (22+5)
na gut, dass alles gut gegangen ist!
Gratuliere zu Deinem Jungen, oder, sollte ich doch noch warten?
GLG charlotte
schön, dass mit dem Baby alles i. O. ist und Glückwunsch zum (Sohn) ganz vorsichtig...!
Erwarte auch meinen 2. Sohn. Er saß beim 2. US auch breitbeinig, also da war's eindeutig ;-)
LG, Nadine, die auch super- wenig postet in letzter Zeit...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen