Suchen Menü

Mia wurde gebissen!!!!!

ich war grad die motte von der kita abholen und hab schon am gesicht von micha gesehen, dass irgendwas nicht in ordnung war und tatsache: Mia wurde von einem anderen kind gebissen, als er kurz mal nicht aufgepasst hatte. sie saßen wohl friedlich nebeneinander und plötzlich weinte sie laut auf und das andere mädchen (ca. 2 jahre) hat sie in die wange und in den arm gebissen. sie beißt wohl öfter, meinte micha und mia ist heute auch nicht das einzigste opfer gewesen. meine arme maus!!!! sie tat mir so leid. GSD war die haut nicht verletzt und somit ist es jetzt rot und bißchen geschwollen. aber mia konnte sich ca. eine halbe stunde nicht richtig beruhigen und es muss für sie ein echter schock gewesen sein. ich bin auch ziemlich traurig, dass ihr das passieren musste - aber man muss wohl damit rechnen. :-( ich werde micha bitten, sie nicht mehr mit jasmin allein zu lassen. ist euren kleinen schon mal sowas passiert?
GLG Annie
Bisherige Antworten

Re: Mia wurde gebissen!!!!!

Hallo Annie,
ich hoffe Mia geht es bald besser!
Bei uns kam das noch nicht vor,mal untereinander ja aber nicht so wie bei Mia das man´s so dolle sieht.
Glück das sie keine Hautverletzungen davon hat,den der Biss eines Menschen ist von den Bakterien und Vieren her gesehn schlimmer als der von Tieren.(so hat es mir der Arzt zumindest mal erklärt)
Also ganz viele gute Besserungs-wünsche von uns allen
Mohana/Diana mit Kid´s

hallo annie,
oh je, die arme kleine maus...
sowas passiert leider.
unsere kinder sind beide schon bißopfer geworden und - was ich noch viel
schlimmer finde - unsere große war lange zeit schrecklich bissig.
blaue flecken in form ihres gebisses an anderen kindern ist ein anblick, den ich
wohl nie vergessen werde :-((
zum glück sind diese zeiten fast vergessen...
lg,
maria

OH die arme kleine Maus. Na hoffentlich passiert das nicht nochmal. Aylina beisst mich auch immer aber nicht so arg. Die kleinen Abdrücke bleiben nur ein paar Minuten dann sind sie verschwunden. Hoffe im Kindergarten benimmt sie sich.
LG
Sekerim

Hallo Annie,
Mensch, Mia tut mir richtig leid. Die Arme! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. War sicherlich ein großer Schock für den Hasen....
Meine Kleine ist zwar "noch nicht" gebissen worden. Allerdings gibts einen Raudi in ihrer Gruppe, der sie ständig schupst. Sie ist schon gegen Schränke, auf den Fußboden (gekachelt)und gegen das Gitterbett deswegen gefallen. Gestern war sie schon wieder im Gesicht verletzt (am Ohr verletzt *knirsch*).
Aber die Kita-Tanten meinten auch, dass das wohl oder übel nicht ausbleibt und irgendwann würden sich ALLE wehren. Trotzdem tut es mir weh, wenn ich meine Kleine total verbeult abhole *traurigguck*!
GGLG Nicole *die schon darauf gespannt ist, wie ihre Tochter heute wieder aussieht*

Und hat sie geschmeckt? ;)

Hallo Annie,
Mensch, Jasmin ist ja ein gefährliches Kind. Was ist bloß mit ihr, daß sie so bissig ist?
Ich hoffe, Mia kriegt jetzt keine Angst und will nicht mehr in die Kita. Aber Du hast schon recht: Irgendwann passiert es. Und ob das jetzt in der Kita oder sonstwo ist, ist eigentlich egal. Immerhin fehlen keine Stücke von Mia.
Hendrik wird schon bei der Tagesmutter auch so seine Konflikte haben. Es gibt dort ein Kind, das jetzt aus der Gruppe fliegt, weil es sehr auffällig ist und Streit mit den anderen Kindern sucht. Allerdings hörte ich auch, daß Hendrik diesen Jungen ganz schön anpflaumt, wenn er ihm krumm kommt. Und das beruhigt mich.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich immer stark beherrschen muß, nicht einzugreifen, wenn Hendrik auf dem Spielplatz eine Kontroverse mit einem anderen Kind hat

Hallo Annie,
oh die kleine Maus,das tut mir leid.
Melina wurde auch schon gebissen.
Bis lang hat sie aber noch nie zurückgebissen,was ich auch gut finde.
Meine ertse Tochter hat aber auch gern gebissen.Egal wem sie biss oft zu.Zum Glück aber ist nichts schlimmeres passiert.
Viele der kleinen in diesem alter beißen gern mal zu.
Mich würd ja mal Interessieren,warum das so ist.
Hoffe Mia hat das gut verkraftet und geht weiter gern zu Kita, die arme Maus.
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen