Mia wurde gebissen!!!!!
GLG Annie
Re: Mia wurde gebissen!!!!!
ich hoffe Mia geht es bald besser!
Bei uns kam das noch nicht vor,mal untereinander ja aber nicht so wie bei Mia das man´s so dolle sieht.
Glück das sie keine Hautverletzungen davon hat,den der Biss eines Menschen ist von den Bakterien und Vieren her gesehn schlimmer als der von Tieren.(so hat es mir der Arzt zumindest mal erklärt)
Also ganz viele gute Besserungs-wünsche von uns allen
Mohana/Diana mit Kid´s
oh je, die arme kleine maus...
sowas passiert leider.
unsere kinder sind beide schon bißopfer geworden und - was ich noch viel
schlimmer finde - unsere große war lange zeit schrecklich bissig.
blaue flecken in form ihres gebisses an anderen kindern ist ein anblick, den ich
wohl nie vergessen werde :-((
zum glück sind diese zeiten fast vergessen...
lg,
maria
LG
Sekerim
Mensch, Mia tut mir richtig leid. Die Arme! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. War sicherlich ein großer Schock für den Hasen....
Meine Kleine ist zwar "noch nicht" gebissen worden. Allerdings gibts einen Raudi in ihrer Gruppe, der sie ständig schupst. Sie ist schon gegen Schränke, auf den Fußboden (gekachelt)und gegen das Gitterbett deswegen gefallen. Gestern war sie schon wieder im Gesicht verletzt (am Ohr verletzt *knirsch*).
Aber die Kita-Tanten meinten auch, dass das wohl oder übel nicht ausbleibt und irgendwann würden sich ALLE wehren. Trotzdem tut es mir weh, wenn ich meine Kleine total verbeult abhole *traurigguck*!
GGLG Nicole *die schon darauf gespannt ist, wie ihre Tochter heute wieder aussieht*
Und hat sie geschmeckt? ;)
Mensch, Jasmin ist ja ein gefährliches Kind. Was ist bloß mit ihr, daß sie so bissig ist?
Ich hoffe, Mia kriegt jetzt keine Angst und will nicht mehr in die Kita. Aber Du hast schon recht: Irgendwann passiert es. Und ob das jetzt in der Kita oder sonstwo ist, ist eigentlich egal. Immerhin fehlen keine Stücke von Mia.
Hendrik wird schon bei der Tagesmutter auch so seine Konflikte haben. Es gibt dort ein Kind, das jetzt aus der Gruppe fliegt, weil es sehr auffällig ist und Streit mit den anderen Kindern sucht. Allerdings hörte ich auch, daß Hendrik diesen Jungen ganz schön anpflaumt, wenn er ihm krumm kommt. Und das beruhigt mich.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich immer stark beherrschen muß, nicht einzugreifen, wenn Hendrik auf dem Spielplatz eine Kontroverse mit einem anderen Kind hat
oh die kleine Maus,das tut mir leid.
Melina wurde auch schon gebissen.
Bis lang hat sie aber noch nie zurückgebissen,was ich auch gut finde.
Meine ertse Tochter hat aber auch gern gebissen.Egal wem sie biss oft zu.Zum Glück aber ist nichts schlimmeres passiert.
Viele der kleinen in diesem alter beißen gern mal zu.
Mich würd ja mal Interessieren,warum das so ist.
Hoffe Mia hat das gut verkraftet und geht weiter gern zu Kita, die arme Maus.
GLG,Manuela
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen