Suchen Menü

Mia hüstelt und schnupfelt :-(

wir waren etwas leichtsinnig am SA und da hat Mia sich erkältet :-( sie hat nach dem baden im garten bei oma wohl etwas zug bekommen... noch ist es nicht soo schlimm, mal sehen, ob es sich zu einer schlimmer erkältung auswächst oder wir mit einem blauen auge davonkommen. jedenfalls hat der KIA gleich mal dutzendweise Medis aufgeschrieben und ich war ja sehr überrascht, dass ich in der APO nichts dazubezahlen musste :-) ich geb ihr nichts, nur ein paar tröpfchen inhalationszeug aufs t-shirt zum einatmen. GSD hat sie kein fieber. habe eure schon den ersten schnupfen weg?
jetzt muss ich das bad putzen :-( ich hoffe, meine madame schläft noch ne weile und ich kann in ruhe saubermachen...
GLG Annie
Bisherige Antworten

Och das tut mir leid! Gute Besserung der Maus! LG

Na dann , Gute Besserung dem Mäuschen! LG

Schnelle und Gute Besserung...

... wünsche ich Deiner kleinen Maus! Wir hatten den ersten Schnupfen bereits 10 Tage nach der Geburt - trotz Stillen. Das Inhalationszeug (ich nehme mal an Babix-Inhalat?) ist gut. Zusätzlich haben wir die Kinderzimmerluft befeuchtet (einfach Wäscheständer vor die Heizung) und ein paar Tage lang bekam sie Meerwassernasenspray und für die Nacht Nasivin sanft.
GLG
Biggi

Re: Schnelle und Gute Besserung...

das wünsche ich deiner süßen !!!! bent hatte das auch schon
2 mal, aber das ging relativ schnell wieder weg, dank babix
tropfen und feuchter luft im schlafzimmer. gglg, susann

alles liebe für die kleine maus! LG Janine

Gute Besserung für die Kleine!!

Emilia hatte schon mit 3 Wochen Bronchitis und 2 mal einen kleinen Schnupfen. Der leichte Schnupfen ohne Fieber ging bei uns auch ohne Medis weg. Ich hab ihr nur Globuli gegeben, Mumi in die Nase und auch Babix auf den Schlafanzug geträufelt. War nach ein paar Tagen weg.
LG Christine

Gute Besserung der kleinen :-)GLG Manuela

Re: Mia hüstelt und schnupfelt :-(

Hallo Annie,
Jannis hatte seinen ersten und zum Glück bisher einzigen Schnupfen als er gerade ein paar Wochen alt war. Das ganze hat sich dann auch 3 Wochen hingezogen und war besonders nachts sehr unangenehm für ihn (und uns ;-)
Ich wünsche Mia gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen