Mia hüstelt und schnupfelt :-(
jetzt muss ich das bad putzen :-( ich hoffe, meine madame schläft noch ne weile und ich kann in ruhe saubermachen...
GLG Annie
Och das tut mir leid! Gute Besserung der Maus! LG
Na dann , Gute Besserung dem Mäuschen! LG
Schnelle und Gute Besserung...
GLG
Biggi
Re: Schnelle und Gute Besserung...
2 mal, aber das ging relativ schnell wieder weg, dank babix
tropfen und feuchter luft im schlafzimmer. gglg, susann
alles liebe für die kleine maus! LG Janine
Gute Besserung für die Kleine!!
LG Christine
Gute Besserung der kleinen :-)GLG Manuela
Re: Mia hüstelt und schnupfelt :-(
Jannis hatte seinen ersten und zum Glück bisher einzigen Schnupfen als er gerade ein paar Wochen alt war. Das ganze hat sich dann auch 3 Wochen hingezogen und war besonders nachts sehr unangenehm für ihn (und uns ;-)
Ich wünsche Mia gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Nic
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen