Mißt hier noch jemand Tempi bzw. NfP?
ich wollte mal wissen, ob hier noch jemand Tempi mißt. Wir sind ja seit einiger Zeit wieder am üben. Vor der SS hatte ich "schöne" Kurven, d. h. deutlicher Temperaturanstieg nach ES, wenig Schwankungen etc. Auch der ZS war gut zu beurteilen.
Tja, und nu ist alles anders. Schwankungen in der Kurve (hatte ja schon vor der SS immer mal wieder Schlafstörungen) und der ZS läßt viel Raum für Spekulationen.
Wie ist das bei Euch? Auch anders? Die Zykluslänge schwankt jetzt zwischen 26 und 35 Tagen, vorher waren es immer ca. 30-32 Tage. Hach, Fragen über Fragen...
LG
Biggi, wahrscheinlich morgen ÜZ7
Re: Mißt hier noch jemand Tempi bzw. NfP?
also, wirklich üben tun wir zwar noch nicht, aber die Zykluslänge ist bei im Moment auch so ewig lang, letztes Mal 44!Tage und diesmal bin ich auch schon wieder bei 30 und es tut sich nix; langsam macht mich das alles ein bisschen unruhig, weil wir doch auch bald wieder anfangen,...
LG Steffi
na wenigstens habe ich nicht solche Monsterzyklen - noch nicht. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren "Übungen" *fg*
LG
Biggi
schonmal an persona gedacht...
..und ovaria com. das unterstützt die keimdrüsen...
,-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Das Messen an sich wäre kein Problem. Sandra kommt nachts noch 2 - 3 x, da bin ich aber eh noch auf - und von 00:00 Uhr an ist meistens Ruhe *schnellaufHolzklopf*
LG
Biggi
also so kurz nach 20.00 uhr...aber ich war schon immer ein "Frühschläfer"
..ja in der apotheke...von Wala sind Globili....
also wenn ich mich recht erinnere: 3x5...bis Eisprung...
der kann sich dann rasant nach vorne verschieben!!!
Dankeschön!
GLG
Biggi
Re: Dankeschön!
Stillst Du noch ? Ich schon, glaube, es kommt daher. Temp messen ging gar nicht, da sind noch zu viele Störungen ...
lg Beate
nein, ich stille schon ewig nimmer. Also daran kann es nicht liegen. Naja, also Abwarten und Geduldstee schlürfen. Danke für Deine Antwort.
LG
Biggi
wir brauchen zwar nicht mehr üben *grins*, aber von früher her weiß ich noch, daß es dieses Mönchspfeffer gibt. Das ist natürlich und unterstützt den Zyklus, bzw. ordnet ihn langsam. Vielleicht wäre das was? Kann zumindest nicht schaden.
Tempi massen war nie was für mich, ich bin Persona-Anhänger ;-)
Liebe Grüße und ich drück die Daumen!!! Ist das nicht wieder alles spannend? Fast wünschte ich, wir hätten auch etwas länger üben können *gg*
Nic
ja, das ist alles spannend *zustimmendnick*! Vor allem, weil meine Tempi nach einem gestrigen Absacker heute früh wieder oben war. Schon klar, daß von einer hohen Tempi noch niemand ss geworden ist und mir nix anderes übrig bleibt als abzuwarten. Danke für Deine Daumen, die nehme ich gerne.
LG
Biggi ES+11, noch soooo lange bis NMT *fg*
Ich messe auch wieder Temp. bzw. verhüte mit NFP.
Wenn du Fragen hast bitte PN.
LG moonrose,die schon seit über 10 Jahren Erfahrung darin sammelt.
Ich habe vor der Schwangerschaft mit NFP verhütet und dann probiert damit schwanger zu werden. Da ich PCO habe und mein Körper sechs Monate nach der Schwangerschaft wieder aufgehört hat Eisprünge zu machen nehme ich seit Dezember Metfin. Seither ist alles wieder bilderbuchmässig: Zykluslänge (26-32 Tage) und ZS. Tempimessen liegt leider nicht drin, Noëmi wacht regelmässig zwischen 04.00 und 05.00 auf.
Bevor ich mit Noëmi schwanger wurde habe ich Ovaria Comp genommen und ich bin mir sicher, dass hat mitgeholfen, dass es dann endlich geklappt hat. Gleiche Dosis wie eine Vorrednerin geschrieben hat.
Alles Gute & viel Glück, Feder.
auch Dir Danke für Deine Antwort. PCO habe ich keines (hoffentlich nicht, letztes mal war alles okay). Das Ovaria comp überlege ich mir noch etwas. Evtl. kläre ich es auch vorher noch mit dem FA ab. Habe nämlich doch auch einige negative Postings erhalten.
LG und auch Dir *daumendrück*
Biggi
Ja, ich messe auch Temperatur und habe auch festgestellt, daß nach dieser SS so einiges im Argen liegt mit meinen Eisprüngen. Ärgerlich, oder? Wahrscheinlich wirkt das Stillen bei mir noch nach, habe Mitte Januar aufgehört. Naja, ich hoffe einfach weiter, aber ich glaube, ich würde nix nehmen (OvarComp oder Mönchspfeffer, das hat meiner Meinung nur bei bestimmten Indikationen Sinn, nicht wenn der Zyklus mal kurz aus dem Gleichgewicht gekommen ist).
Drück Dir de Daumen für einen baldigen positiven Test :-)))
LG Andrea
Danke für Deine Antwort. Mit dem Stillen hat das bei mir nichts mehr zu tun - da habe ich 10 Wochen nach der Geburt aufgehört.
Ist aber irgendwie tröstlich zu wissen, daß es anderen genauso geht. Die Daumen nehme ich gerne ;-)
LG
Biggi, ZT2, ÜZ7
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen