Suchen Menü

Mhh, wo ist der Homepage Beitrag hin?

Ich hatte heute Nachmittag ein Posting gemacht das ich die Homepage weiterführe und das ich mich freue das ihr damit einverstanden seid.
Wo ist denn mein Posting hin? Es haben mir ja anscheinend auch welche darauf geantwortet aber dann hast es die Message existiert nicht. Mhh, ist ja seltsam. Wurde das jetzt gelöscht weil ich meine Email Adresse angegeben habe?
Naja, dann auf ein neues.
Also ich habe mit meinem Mann heute Nachmittag gebastelt und ich denke in den nächsten Tagen ist sie dann fertig!
Bitte schickt mir die neusten Daten von Euch die bei Lanie nicht mehr mit drauf stehen, die "alten" werde ich übernehmen.
Ausserdem schickt mir doch bitte den Namen von der Person dich ihr bewichteln musstet, dann kann ich das nach dem 25.9. auflösen!
Liebe Grüsse Ina
Bisherige Antworten

Re: Mhh, wo ist der Homepage Beitrag hin?

Liebe Ina,
ich finde es super, dass Du Dir die viele Arbeit antust ;-) . Ich hab erst die letzte Zeit gemerkt, dass ich doch recht oft draufgeschaut habe und dass sie mir irgendwie fehlt. Drum ist es um so schöner, wenn sie jetzt weitergeführt wird.
Vielen Dank schon mal!!!
Ich hab Dir schon ne Mail bzgl. Wichteln geschrieben.
GGLG Christine

Re: Mhh, wo ist der Homepage Beitrag hin?

Hi,
ja hatte gestren auch schon drauf geantwortet.
Also nochmal, mein Bauchumfang ist seit der 25.SSW 115cm,
ich glaub der fehlt noch auf der HP:-)
Schön, dass Du es weitermachst.
GGGGGGGGLG Nancy 24+5

Habe dir auch schon die Daten gemailt,aber...

was vergessen.Mein Bauchumfang in der 25ssw war 94cm.
Danke und liebe Grüsse von moonrose 26ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen