Merkwürdigen Ausfluß
Ich habe seit heute so merkwürdig gelblichen Ausfluß. der riecht auch etwas komisch. Sowas habe ich noch nicht an mir gerochen. An sonsten habe ich keinerlein Beschwerden. Kein jucken oder brennen. hat das einer von euch auch, oder kannsich das einer erklären? Sollte ich damit morgen mal zr FÄ gehen? was meint ihr?
GLG Birgit 6+6
Re: Merkwürdigen Ausfluß
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
LG Melli 8+4
das hab ich auch.. ist aber lt meiner FA normal.. hatte ich auch bei der ersten SChwangerschaft..
Es besteht also kein Grund zur Sorge ;o))))
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi ca. 6+5
beim letzten FA Termin hatte ich das auch, aber da war noch nichts. Heute 15 Tage später war ich wieder beim FA und habe nun einen Hefepilz. Ist ja nicht schlimm und mit Medikamenten wegzubekommen. Ich denke Du solltest das im AUge behalten und wenn es auch nur leicht juckt auf jeden Fall zum Arzt gehen. Liebe Grüße Happy (8+2)
Danke für eure Antworten. Ich bin froh, daß es scheinbar nichts Schlimmes ist und durchaus "normal" sein kann. Klar geh ich zum Arzt, wenn sich was ändert (jucken oder brennen). Aber im Moment sieht es "normal" aus.
GLG von einer erleichterten Birgit (7+0)
LG
Christine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen