Suchen Menü

Merkt ihr schon was???

Ich bin jetzt 13+2 und bilde mir ein ich würde spüren wie mir was durch den Unterleib kriecht, ist das möglich, es ist zwar immer nur im Liegen aber ganz deutlich wahrnehmbar, bin ich blöd?
Gestern war es am deutlichsten, dann kann man schwer beschreiben, aber es fühlte sich an als wenn einer einen purzelbaum gemacht hat.
Kann es auch daran liegen das ich sehr schlank bin, vor ss immer zw.47 u.49 Kg? Momentan bringe ich auch etwa nur 48 kg auf die waage.
Merkt ihr schon irgendetwas??
LG Kerstin+ Pupser 13+2
Bisherige Antworten

Re: Merkt ihr schon was???

schau mal: http://www.9monate.de/Q-5510038.html
LG Peggy

Re: Merkt ihr schon was???

Ich dachte am Wochenende auch schon, ich würde was spüren. Aber in der 10. Woche????? Es war so ein ganz leises Flattern, und ich erinnere mich, dass es bei No 1 ähnlich war. Aber ich zweifle auch schon sehr an mir und meiner Wahrnehmungsfähigkeit. Ich werde es mal weiter beobachten, dann wird sich ja herausstellen, ob ich richtig lag...
Aber wenn du in der 14. SSW bist, ist das schon gut möglich!
Yannik hab ich das erste Mal in der 18. SSW bewusst gespürt - aber wahrscheinlich habe ich auch nicht so darauf geachtet.
LG, Bettina (10+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen