Merke: niemals mit schokoladenkuchen in den Strei-
das war nämlich so: wir waren am WE im Streichelzoo (ja, es hat geregnet, aber wir lassen uns doch davon nicht abhalten *g*) und Annie resp. Kristin wackelt mit ihrem frisch erstandenen schokoladenkuchen vom kuchenbasar der Grundschule Germendorf samt Mia im kinderwagen ins ziegengatter. zunächst waren die viecher noch ganz freundlich, wurden dann aber immer zudringlicher bis sich ein besonders gemeines exemplar genötigt sah, seine vorderhufe - samt und sonders schlamm- und vermutlich kotverschmiert - auf meinem hellen mantel abzulegen. natürlich nicht aus lauter zuneigung zu meiner person sondern zum schokoladenkuchen. *g* den ich dann auch ganz "freiwillig" hergab. ein übermütiger ziegenbock senkte darüber die hörner und steuerte auf Mia im kinderwagen zu, so dass wir nunmehr panikartig aus dem gatter stürzten. so. das dazu :-)
ansonsten verlief das WE sehr erfolgreich. Mia hat bis Sonntag einen oberen schneidezahn erfolgreich vor mit versteckt und am Samstag haben wir einen sehr schönen, von Schwiegis gesponserten Buggy gekauft. die motte steht den ganzen tag rum und grinst und ich komm trotzdem zu nichts. mein mann treibt sich grad in der sauna rum und ich guck mal, was so im fernsehn läuft :-)
GLG Annie
*brüll* Ich werd's mir merken!
Gut zu wissen ! *grins* LG Sabrina
ja die viecher stehn auf alles was essbar ist - LG
Sag mal Germendorf ist nicht zufällig...
Ich traue mich weder mit noch ohne Essen in einen Streichelzoo! *hihi*
LG Melli, die vor fast allen Tieren Angst hat *lol*
genau das ist es! warst du da schon? GLG
Na klar, da konnte ich hin laufen, als ich noch...
Quasi meine Heimat und in dem See(Tümpel *hihi*) habe ich als Kind immer gebadet!
LG Melli
<lach> So eine Erfahrung durfte ich auch schon...
LG Jassy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen