Suchen Menü

Mensch, die Zeit vergeht.. Heute schon 30+0 ;-)

Es ist wirklich so, dass die zweite Schwangerschaft viel schneller umgeht als die Erste.
Aber das liegt ja sicherlich daran, dass ich hier so ein Energiebündel rumlaufen habe, dass mich gar nicht an Ausruhen, Schwangerschaft & Co denken lässt.
Jetzt mache ich schon einmal in der Woche Warmwassergymnastik, damit ich wenigstens etwas für mich und den kleinen Zwerg alleine tue.
Freue mich schon so auf unseren Zwergjunior und so lange ist es nun auch nicht mehr hin..
Das nur mal so erzählen wollte.
LG Andrea mit Jonas (übermorgen 2 Jahre!!!) und Zwergjunior (31. SSW)
Bisherige Antworten

Hi Andrea !!

Willkommen im Club !! Bei mir gehts ja genauso schnell !! Ich kanns noch gar nicht glauben, daß in 7 (!) Wochen mein Elias kommen soll !! Aber auch ich freu mich wie blöd !!
Wie weit seid Ihr beim Name ?
LG Dea 33.SSW

Re: Hi Andrea !!

Hallo Dea,
ja das ist echt wahnsinn ;-) Bei uns sind es ja nur noch 9 Wochen.
Mit dem Namen sind wir uns eigentlich einig. Ich schreib Dir gleich noch ;-)
Wird bei Dir jetzt auch kein US mehr gemacht? Ich hab am Donnerstag ja mein drittes grosses US gehabt und dann sagte sie, dass dies das Letzte sei. Bei Jonas hatte ich danach noch zwei weitere US. Und dann natürlich auch im Krankenhaus noch regelmässig. Ich hoffe ja, dass ich diesmal nicht eher rein muss und uns das erspart bleibt.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen