Mensch,bin ich heute erledigt!!!
Eine Freundin von mir hat heute ein Baby bekommen und ich habe auf ihre Tochter ausgepasst. Wir hatten von 10 Uhr bis um halb Acht ein Riesen Chaos hier.
Leonie ist zwar schon fast 3, verhält sich aber ca. wie eine handerthalbjährig. Und versteht nix von dem was man sagt. Noemi konnte ich den ganzen Tag nicht auf die Krabeldecke legen, da Leonie nicht aufpasst ob sie drüberläuft oder so und geschlafen hat sie auch kaum, weil die großen Mädels so laut waren. Riana hat keinen Mittagschlaf gemacht und war ab drei nur noch knatschig. Das Wetter war so schlecht, daß man nicht rauskonnte usw.
Oh mann, meine aufrichtige Hochachtung für alle Mamis hier mit mehr als zwei Kindern. Keine Ahnung wie man das auf die Dauer überlebt, ich bin für heute echt fertig!!!
Ich hoffe ihr nehmt mir das rumgejammer nicht übel.
LG Jassy mit Riana und Noemi (die zum Glück beide friedlich schlafen)
joh man dann erhol dich mal gut. LG Sek
Re: joh man dann erhol dich mal gut. LG Sek
man mit seinen eigenen kindern, egal wie viele, mitwächst.
ich habe 5 und man gewöhnt sich an den stress. aber...ich
bin auch tagesmutter...und fremde kinder sind viel
anstrengender, als die eigenen. man muß ganz anders
aufpassen und geht auch ganz anders mit ihnen um. schön,
dass du es geschafft hast, das ist wahrlich nicht immer so
einfach ;-))) gglg, susann
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen