Mensch,bin ich heute erledigt!!!
Eine Freundin von mir hat heute ein Baby bekommen und ich habe auf ihre Tochter ausgepasst. Wir hatten von 10 Uhr bis um halb Acht ein Riesen Chaos hier.
Leonie ist zwar schon fast 3, verhält sich aber ca. wie eine handerthalbjährig. Und versteht nix von dem was man sagt. Noemi konnte ich den ganzen Tag nicht auf die Krabeldecke legen, da Leonie nicht aufpasst ob sie drüberläuft oder so und geschlafen hat sie auch kaum, weil die großen Mädels so laut waren. Riana hat keinen Mittagschlaf gemacht und war ab drei nur noch knatschig. Das Wetter war so schlecht, daß man nicht rauskonnte usw.
Oh mann, meine aufrichtige Hochachtung für alle Mamis hier mit mehr als zwei Kindern. Keine Ahnung wie man das auf die Dauer überlebt, ich bin für heute echt fertig!!!
Ich hoffe ihr nehmt mir das rumgejammer nicht übel.
LG Jassy mit Riana und Noemi (die zum Glück beide friedlich schlafen)
joh man dann erhol dich mal gut. LG Sek
Re: joh man dann erhol dich mal gut. LG Sek
man mit seinen eigenen kindern, egal wie viele, mitwächst.
ich habe 5 und man gewöhnt sich an den stress. aber...ich
bin auch tagesmutter...und fremde kinder sind viel
anstrengender, als die eigenen. man muß ganz anders
aufpassen und geht auch ganz anders mit ihnen um. schön,
dass du es geschafft hast, das ist wahrlich nicht immer so
einfach ;-))) gglg, susann
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen