Mennooooooo
meine arme maus hat sehr wahrscheinlich wieder eine HWI *würg* der doc hat gesagt, ihr urin sieht krank aus, deshalb hat er kulturen anlegen lassen, morgenfrüh darf ich mir dann telefonisch die info holen, wie ich ihr diesmal den antibiotikasaft geben soll.
ich werd mal nach einem kinderarzt mit fachgebiet hompöopathie kucken, sie hat den mist jetzt schon zum 3. mal dieses jahr und es ist erst märz!
magen-darm-mässig ist sie auch angeschlagen, soll ihr diätkost geben (karottenbrei, zwieback mit geriebenem apfel usw.), mal sehen...
gruss vom geknickte hasebobbes
Re: Mennooooooo
ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich würde sie mal zu einem Kinderurologen schleppen. Ich hatte zwei Jahre lang chronischen HWI, und das war gar kein Spaß.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung an das arme Hasi
Lena
Sag mal, wie hast Du denn Deinen chronischen HWI weggekriegt? Ich schlepp das im Stillen schon Jahre mit mir rum, mal mehr, mal weniger, aber weg ging der nie.
Schreib mir mal Deine Zauberformel auf.
GGLG
Christine
es klingt blöde, aber mit dem Auszug aus der zugigen und freuchten Wohnung, einer Langezeitantibiose über ein Jahr und mit --- Krankengymnastik. Auch über ein Jahr. Such Dir einen fähigen Urologen und tu etwas grundsätzliches dagegen, denn sonst ist Dein Immunsystem dauerhaft geschwächt. Abgesehen davon geht das ja auf's Gemüt! Und lass einen Reflux ausschließen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die GAR keine HWIs mehr seit der Geburt von Hendrik hat (irgendwas haben die nach dem Kaiserschnitt anders als vorher wieder eingeräumt)
Muß mal fragen: was ist denn HWI? LG Yvonne
Re: Muß mal fragen: was ist denn HWI? LG Yvonne
Das ist ein Hanrwegs-Infekt :o)
GGLG
Christine
DANKE!!!!
Re: Muß mal fragen: was ist denn HWI? LG Yvonne
LG; Karen
Ich würde das auch mal weiter verfolgen. Ich hab das nämlich auch chronische und ich denke, wenn man das früh behandelt, wird das auch nicht chronisch.
Ganz gute Besserung
Christine
erstmal wünsche ich Deinem Hasebobbes gute Besserung! Dann würde ich Dir auch empfehlen, das mal weiter abklären zu lassen. Ständig Dein Kind mit Antibiotika zu "beschießen" ist ja auch keine Lösung. Die Darmflora geht da ja auch den Bach runter ;-((
Sandra hatte anfangs auch viele HWI, es wurde unter anderem ein Ultraschall der Nieren und der ableitenden Harnwege gemacht. Das geht schnell und tut nicht weh.
GLG
Biggi
Oh Mensch, das ist wirklich blöde.....
Vielleicht ist es wirklich besser, dass ein Homöopath sich der Sache annimmt, weil das ja eine wirklich unangenehme Sache. Da können besonders die Frauen ein Lied von singen.
Deiner Mausi gute Besserung.
GLG Ute
mensch das tut mir leid.Wünsche jedenfalls schnelle Besserung weiterhin.Da macht ihr aber echt was durch und vor allem aber die kleine Maus.GLG,Manuela die euch die daumen drückt das alles schnell vorbei ist und dann ruhe einkehrt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen