Menno, verschnupftes Kind und Dirty Dancing!
Seit Januar hatte er nicht den kleinsten Schnupfen, er war völlig gesund - aber jetzt, wo ich von Samstag nach Hamburg zum Musical Dirty Dancing fahre, inkl. Hotelübernachtung bis Sonntag, da wird Finn krank.
Menno! Ich hoffe, es wird bald besser, denn ich möchte das Wochenende nicht sausen lassen. Ich habe mich sooo darauf gefreut und es hat mich immerhin 256 Euro gekostet.
Ich denke, ich werde fahren, denn Finn ist tagsüber ja gut zufrieden, nur die Nächte sind halt nicht so erholsam. Aber ich glaube, mein Mann wird die Sache schon schaukeln!
Re: Menno, verschnupftes Kind und Dirty Dancing!
Finn und Dein Mann werden die Sache schon schaukeln. Das WE würde ich wegen einer normalen Erkältung auch nicht sausen lassen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß er schnell wieder ganz gesund wird.
Liebe und ein klein wenig neidische Grüße (wg. des Musicals)
Biggi
Re: Menno, verschnupftes Kind und Dirty Dancing!
wenns "nur" ein schnupfen ist und es net schlimmer wird bis zum wochenende, dann würd ich auch fahren.
ich drück die daumen und wünsch dir viel spass!
lg, petra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen