Suchen Menü

Menno, verschnupftes Kind und Dirty Dancing!

Wie ich ja schon ein paar Beiträge weiter unten berichtet habe, ist Finn momentan erkältet. Ich habe das mit dem Zwiebel-Hustensaft ausprobiert, aber das nimmt er nicht. Ich hätte mich auch gewundert, er ist ja eh ein schlechter Esser und probiert auch nichts neues. Naja.
Seit Januar hatte er nicht den kleinsten Schnupfen, er war völlig gesund - aber jetzt, wo ich von Samstag nach Hamburg zum Musical Dirty Dancing fahre, inkl. Hotelübernachtung bis Sonntag, da wird Finn krank.
Menno! Ich hoffe, es wird bald besser, denn ich möchte das Wochenende nicht sausen lassen. Ich habe mich sooo darauf gefreut und es hat mich immerhin 256 Euro gekostet.
Ich denke, ich werde fahren, denn Finn ist tagsüber ja gut zufrieden, nur die Nächte sind halt nicht so erholsam. Aber ich glaube, mein Mann wird die Sache schon schaukeln!
Bisherige Antworten

Re: Menno, verschnupftes Kind und Dirty Dancing!

Hallo Landei!
Finn und Dein Mann werden die Sache schon schaukeln. Das WE würde ich wegen einer normalen Erkältung auch nicht sausen lassen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß er schnell wieder ganz gesund wird.
Liebe und ein klein wenig neidische Grüße (wg. des Musicals)
Biggi

Re: Menno, verschnupftes Kind und Dirty Dancing!

hello,
wenns "nur" ein schnupfen ist und es net schlimmer wird bis zum wochenende, dann würd ich auch fahren.
ich drück die daumen und wünsch dir viel spass!
lg, petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen