Menno,immernoch keinerlei Anzeichen!6+6!!!!
Ich habe immernoch überhaupt keine ss ANzeichen. Fühle mich also ganz ehrlich völlig unschwanger. So habe ich mir das nicht vorgstellt. OK, ich möchte jetzt nicht den ganzen Tag brechen oder so....aber es passiert ja gar nichts! Nicht mal Brustspannen ö.ä. Daher mache ich mir echt andauernd Sorgen! Ich war vor einer Woche beim 1.VU Termin und es war alles i.O. Das kommt mir aber alles so spanisch vor, bin ich immun gegen hcg?????????????????????????
GGGLG Lisa 6+6
Re: Menno,immernoch keinerlei Anzeichen!6+6!!!!
in meinem Bekanntenkreis habe ich schon alles erlebt. Von keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden bis hin zu Dauerkotzen. Eine, der es wirklich nur gut ging, bekam übrigens vor ein paar Wochen einen kerngesunden Buben. Ich weiss, es ist schwer, aber versuche es einfach nur zu genießen, dass es dir so gut geht. Jede Frau reagiert anders auf die Schwangerschaft. Lass dich nicht verrückt machen.
Liebe Grüße
Hanne
Re: Menno,immernoch keinerlei Anzeichen!6+6!!!!
also da kann ich dich beruhigen! Ich fühlte mich auch überhaupt nicht ss. Ich glaubte 2 SS-Tests nicht, weil ich immer dachte: Da muß man doch was spüren. Aber nichts! Erst als ich auf'm Gynstuhl saß und meinen kleinen (damals noch) Peanut sah, glaubte ich's. Da war ich dann schon im 3.Monat!
Wenn du nachher die ersten Bewegungen spürst, glaubst du es erst Recht.
Und sei froh, daß du nicht so viel kotzen mußt und bei jedem Geruch Übelkeit verspürst!
GLG Dine+Tony 13w5t (bin ja irgendwie neidisch auf dich, weil du alles noch vor dir hast *schwärm*)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen