Suchen Menü

Menno,immernoch keinerlei Anzeichen!6+6!!!!

Hey Ihr lieben, ich gehöre eigentlich schon ins nächste Forum, da bin ich auch meistens. Aber ich möchte Euch auch mal volljammern, denn Ihr seid ja nur einige Tage "frischer" als ich ;)
Ich habe immernoch überhaupt keine ss ANzeichen. Fühle mich also ganz ehrlich völlig unschwanger. So habe ich mir das nicht vorgstellt. OK, ich möchte jetzt nicht den ganzen Tag brechen oder so....aber es passiert ja gar nichts! Nicht mal Brustspannen ö.ä. Daher mache ich mir echt andauernd Sorgen! Ich war vor einer Woche beim 1.VU Termin und es war alles i.O. Das kommt mir aber alles so spanisch vor, bin ich immun gegen hcg?????????????????????????
GGGLG Lisa 6+6
Bisherige Antworten

Re: Menno,immernoch keinerlei Anzeichen!6+6!!!!

Hallo Lisa,
in meinem Bekanntenkreis habe ich schon alles erlebt. Von keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden bis hin zu Dauerkotzen. Eine, der es wirklich nur gut ging, bekam übrigens vor ein paar Wochen einen kerngesunden Buben. Ich weiss, es ist schwer, aber versuche es einfach nur zu genießen, dass es dir so gut geht. Jede Frau reagiert anders auf die Schwangerschaft. Lass dich nicht verrückt machen.
Liebe Grüße
Hanne

Re: Menno,immernoch keinerlei Anzeichen!6+6!!!!

Hallo Lisa,
also da kann ich dich beruhigen! Ich fühlte mich auch überhaupt nicht ss. Ich glaubte 2 SS-Tests nicht, weil ich immer dachte: Da muß man doch was spüren. Aber nichts! Erst als ich auf'm Gynstuhl saß und meinen kleinen (damals noch) Peanut sah, glaubte ich's. Da war ich dann schon im 3.Monat!
Wenn du nachher die ersten Bewegungen spürst, glaubst du es erst Recht.
Und sei froh, daß du nicht so viel kotzen mußt und bei jedem Geruch Übelkeit verspürst!
GLG Dine+Tony 13w5t (bin ja irgendwie neidisch auf dich, weil du alles noch vor dir hast *schwärm*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen