Melden uns aus dem KH zurück
Wir sind aus dem KH wieder zurück. Wie Euch schon berichtet wurde war ich mit Louis wieder im KH weil er nen Leistenbruch hatte und wurde am Montag operiert.Er hat alles soweit gut überstanden, er ist seit dem nur etwas quängelig und hat etwas probleme mit dem einschlafen. Von der OP hat er zum Glück nichts mitbekommen, das schlimmste für mich war das er 12 Stunden lang nichts trinken durfte und irgendwie mein Kind beruhigen musste weil es die ganze Zeit geweint hat.
Lieben Gruss
Yvonne mit Louis der mal wieder nicht einschlafen kann :-)
Schöön, dass er alles gut überstanden hat...
Das war sicher schlimm ihn solange ohne Milch zu lassen...ich würde glaub ich verzweifeln!
Lasst es euch gut gehen!
LG Melli
Re: Schöön, dass er alles gut überstanden hat...
Das war auch sehr schlimm für mich das der kleine nichts zu essen bekommen durfte und ich solange mit Ihm rumlaufen musste bis er in den OP kam. Er ist seit dem immernoch sehr unruhig. Danke für Deine Antwort :-)
LG Yvonne mit Louis
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen