Melden uns aus dem KH zurück
Wir sind aus dem KH wieder zurück. Wie Euch schon berichtet wurde war ich mit Louis wieder im KH weil er nen Leistenbruch hatte und wurde am Montag operiert.Er hat alles soweit gut überstanden, er ist seit dem nur etwas quängelig und hat etwas probleme mit dem einschlafen. Von der OP hat er zum Glück nichts mitbekommen, das schlimmste für mich war das er 12 Stunden lang nichts trinken durfte und irgendwie mein Kind beruhigen musste weil es die ganze Zeit geweint hat.
Lieben Gruss
Yvonne mit Louis der mal wieder nicht einschlafen kann :-)
Schöön, dass er alles gut überstanden hat...
Das war sicher schlimm ihn solange ohne Milch zu lassen...ich würde glaub ich verzweifeln!
Lasst es euch gut gehen!
LG Melli
Re: Schöön, dass er alles gut überstanden hat...
Das war auch sehr schlimm für mich das der kleine nichts zu essen bekommen durfte und ich solange mit Ihm rumlaufen musste bis er in den OP kam. Er ist seit dem immernoch sehr unruhig. Danke für Deine Antwort :-)
LG Yvonne mit Louis
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen