Melden sich eure arbeitenden Männer mal :-(
Jetzt hat mein Mann ab dem 01.01.05 einen neuen Job und arbeitet sich neben seiner jetzigen Arbeit an jedem freien Tag seit 4 Wochen in dem neuen Büro ein und meldet sich gar nicht mehr zwischendurch.
Von seiner alten Arbeit aus hat er sich immer mal in der Mittagspause gemeldet und zwischendurch mal eine SmS geschickt. Nun geht er Morgens aus dem Haus ruft 1 Min in seiner Mittagspause an und sagt bescheid dass er länger machen muß.
Abends erzählt er mir... das er seine 1 Std Mittagspause auf dem Weihnachtsmarkt verbracht hat und voll den Spass hat.
Wahrscheinlich sagt mir hier jetzt auch noch jeder, ich soll mich nicht so anstellen. Naja .... auf jedenfall muß ich mal anfangen mich daran zu gewöhnen.
Wenn ich arbeiten gehe muß er ständig bei mir anrufen und schreiben. Egal ob ich einen Einsatz habe oder nicht.
Ich glaube meine Schwangerschaftshormone drehen durch.
Auf jedenfall finde ich es scheiße...
Er sagt immer er hat soviel Zeit..........
Traurige Carmen 34 SSW
Das kenn ich überhaupt nicht...
ich kenne es gar nicht, dass man sich während der Arbeitszeit meldet. Wir arbeiten beide als Lehrer an zwei unterschiedlichen Berufskollegs und es ist noch nie vorgekommen, dass wir uns während der Arbeit (oder auch in Pausen oder Freistunden) kontaktiert haben.
Jetzt bin ich schon seit vier Wochen zu Hause und auch in dieser Zeit hat sich das nicht geändert.
Um ganz ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht, was ich ihm erzählen sollte (oder umgekehrt er mir). Gut, wenn die Wehen morgens oder mittags losgehen sollten und ich ins Krankenhaus fahre, dann melde ich mich im Sekretariat seiner Schule, dass er sich auch auf den Weg macht, aber ansonsten sehe ich keinen Grund, dass wir uns anrufen sollten. Alles andere hat doch Zeit bis zum Spätnachmittag...
Aber vielleicht ist es für dich ein Problem, weil du die Lebenszeichen zwischendurch gewöhnt bist? In jedem Fall glaube ich nicht, dass er Dich weniger mag. Vielleicht genießt er einfach noch die Ruhe vor dem Sturm???
Viele Grüße und Kopf hoch ;-)
Sonja (35+2)
Re: Melden sich eure arbeitenden Männer mal :-(
ich würde wahrscheinlich auch so reagieren wenn mein Mann plötzlich die Anrufe unterlassen würde.
Ich bin es auch gewohnt das sich mein Mann zwischen durch meldet (wie grad ebend als ich anfing zu schreiben klingelte das Telefon *g*). Wenn dann plötzlich nichts mehr kommen würde dann würde ich auch anfangen zu überlegen. Wenn er Mittags 1 Std. auf dem Weihnachtsmarkt verbringen kann, kann er doch auch kurz anrufen und fragen ob alles in Ordnung ist, oder?
Sprich ihn mal darauf an, vielleicht gibt es ja eine einfache erklärung dafür!?
Liebe Grüsse Ina 33+3
ich wäre auch traurig. Ich kenn es auch so. Mein Mann und ich telefonieren auch des öfteren am Tag miteinander.
Ich drück Dich ganz doll. Sprich mal mit ihm und sag ihm, dass Du traurig darüber bist. Männer wissen meistens nicht was sie anrichten und was in uns vorgeht bzw was in uns vorgeht.
Liebe Grüße Nancy
Meiner ruft mich auch nur an,wenn er später kommt.Ich habe ihn immer vom Nachtdienst aus angerufen.Das war so unser Ritual.Aber ganz ehrlich gesagt,hätte er bestimmt auch drauf verzichten können,denn wir hatten uns da immer 3 Stunden vorher noch gesehen.Und ich finde in der Schwangerschaft sieht man eh alles verbissener oder?
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen