Melde mich zurück
ich konnte jetzt fast 1 Woche nicht online sein weil wir nun endlich unseren Umzug hatten. Jetzt sahs ich die ganze Zeit auf heissen Kohlen wer von euch denn nun schon entbunden hat. Waren irgendwie nicht viel, oder?
Ich kann meine Mails noch nicht abrufen, also falls noch Daten für Die Homepage kamen dann weiss ich es noch nicht und kann die seite auch nicht bearbeiten. Werde das natürlich so schnell wie möglich nachholen!
Ansonsten geht es mir prima, trotz des Stresses. Morgen wird hoffentlich endlich das Kinderzimmer gestrichen damit ich es mal langsam her richten kann.
Vor 2 Tagen hatte ich die erste Vorsorge hier. Mausi geht es blendend, liegt mit dem Köpfchen brav unten und wiegt ca. 2700g ...wahnsinn wieviel und wie schnell die Kleinen jetzt zu legen.
Ich habe 2 Kilo abgenommen und habe so mit gerade mal 3kg mehr auf den Rippen wie vor 9 Monaten *g*
So, ich hoffe ich kann jetzt wieder öfters rein schauen aber ich glaube das gelingt mir nur so halb weil wir noch eine Menge zu tun haben!!!
Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest
Ina 35+2
Schön,dass du wieder da bist! LG moonrose39ssw
Re: Melde mich zurück
schön, dass Du den Umzug endlich überstanden hast. Ich glaub da fällt von Dir auch ne große Last ab.
Da könnt man ja glatt neidich werden, nur 3 Kilo mehr.
Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten.
Liebe Grüße Nancy 38.SSW
ich schreibe Dir mal hier zurück weil ich nicht weiß, ob Dich eine Mail erreicht.
Wenn Du richtig fertig bist und Du weißt, dass Dich Mails erreichen könntest mir bitte Bescheid geben. Dann schreibe ich Dir nochmal einen Roman.
Ansonsten gehts mir wieder gut und ich freue mich riesig für Dich, dass alles gut geklappt hat.
Dann wünsche ich Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Bis bald und ganz liebe Grüße
Bettina ET-14
warte schon die ganze Zeit auf Nachricht von dir! Hatte dir doch ne Mail geschickt das ich wieder online bin. Hast du die nicht bekommen?
Also kannst mailen *gg* Ich war sooo gespannt ob du vielleicht schon deinen wurm hast, jetzt weiss ich endlich bescheid das du auch noch kugelst *gg*
Frohe Weihnachten
Liebe Grüsse Ina 35+5
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen