Melde mich zurück bei 12+4
ich melde mich überglücklich bei 12+4 zurück.
Ich musste mich etwas zurückziehen denn meine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt wurde immer größer je mehr ich hier und auch sonst wo im Internet gelesen hab. Deshalb hab ich den Stecker gezogen und mir gedacht das ich am besten mal ne zeitlang gar nichts lese.
Am Donnerstag war ich nun beim Frauenarzt der mir versicherte das alles in Ordnung ist. Ich hab endlich das Herzchen von unserem kleinen Zwerg schlagen gesehen.
Ich hoffe euch gehts genauso gut wie mir und drücke euch alle ganz fest !!
Daniela
Re: Melde mich zurück bei 12+4
schön dass es Dir gut geht! Aber sicher hast Du doch mehr gesehen, als nur das Herzchen schlagen, oder? Salto Mortale des Zwerges oder gar einen kleinen Daumennuckler? *gg*
Liebe Grüße
Peggy 11+3
unser zwergchen war am schlafen und hat sich nicht viel bewegt. aber die ärmchen und weiteres zubehör waren deutlich zu erkennen !
schön das Du wieder hier bist und das es Dir und Deinem Baby gut geht! Deine Angst kann ich aber verstehen,...habe zwar noch keine FG gehabt doch wenn ich diese traurigen Sachen hier manchmal so lese, bekomme ich es auch mit der Angst zu tun und habe mir seitdem auch vorgenommen diese Artikel gar nicht erst zu lesen, so leid es mir für die Betroffenen auch tut.Du bist nun in der 13.SSW und hast die erste "kritische Zeit" überstanden und ehe Du Dich versiehst vergeht Monat für Monat.Und im Januar hälst Du Dein Baby im Arm!
GLG Melanie 10+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen