Melde mich zurück ..... >> :-( <<
melde mich wieder zurück.
Hochzeit und Taufe waren am 10.09.05 wirklich super toll, aber dazu ein anderes Mal mehr. (Und auch Bilder, versprochen)
Meine kleine Maus ist seit letzten Dienstag sehr krank. Hat über 40 Fieber nonstop und schreit die Nächte nur noch durch. Auch die Benuron Zäpfchen helfen nicht viel.
Dazu kommt noch, daß sie seit ca. 14 Tagen nen Dauerschnupfen hat und heute schon der 4.!!! Tag ist, wo sie nix isst. Kein Gläschen, keine Flasche mit Milchnahrung, nix. Sie trinkt nur ihr Apfelsaftschorle und das auch zu wenig. (Ca. 400ml auf 24 Std. gesehen)
Man kann ihr zugucken, wie sie abnimmt. :-(
Komm grad vom Kiarzt und er meinte, wenn sie nicht bis Sonntag Fieberfrei ist, muß ich ins KKH mit ihr, wegen Austrocknungsgefahr. Also drückt mir die Daumen, daß sie endlich dieses blöde Fieber los bekommt und wieder futtert. Essen war ein großes "Hobby" von ihr.
Lieben Gruß
Claudia, die sich jetzt ins Bett mit Ihrer Tochter schmeisst und versucht, zumindest etwas Schlaf nachzuholen.
Re: Melde mich zurück ..... >> :-( <<
Also erst mal Herzlichen Glückwunsch noch mal zu euren Ereignissen, und dann drücke ich euch natürlich ganz doll die Daumen das das Fieber bis Sonntag vorbei ist. Schön das Du wieder da bist. Und das mit dem Essen kommt wieder wenn sie ein bissel mehr kraft hat, mit 40 Fieber ist man als Erwachsener schon nicht mehr fähig was zu sich zu nehmen.
Fühl Dihc mal gedrück
Sandar
ohhh... die arme Mausi! Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser! Ich drück Dir feste die Daumen, dass sie nicht auch noch ins Krankenhaus muss, ätz.... :o(
Versuch doch mal, ob sie Wadenwickel akzeptiert oder so?! Och menno.... so was blödes....
Fühl Dich lieb gedrückt!
GGGGLG Nicky
Na das hört sich ja nicht gut an, mit deiner kleinen Maus. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, damit das Fieber wieder runtergeht und deinem Schatz das KKH erspart bleibt!!!!!!!!!!!!!!
LG Jassy
Herzlichen Glückwunsch! Gute Besserung !
Na da habt ihr ja einiges an Ereignissen zu feiern gehabt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Was Deine kleine Maus betrifft, gute gute Besserung. Mach sie schnell wieder gesund!
GLG Carmen
Ganz doll gute Besserung LG Sekerim
Danke für das Ariel :-))),allerdings wünsch ich Deiner Kleinen auch alles Gute und das sie nicht ins Krankenhaus muss.meine Schwester hatte vor kurzen auch das selbe Problem und Jule wurde apatisch ins KH gebracht.
Solltest Du merken,dass sie schlapper wird,geh mit Ihr ins KH evtl.nicht bis zum Wochenende warten.
LG BIne die Krankenschwester ist
Ich drücke Dir natürlich ganz feste die Daumen, daß es Deiner Kleinen bald wieder besser geht *quetsch*. Und natürlich noch nachträglich die besten Wünsche zur Hochzeit und Taufe!
LG und gute Besserung
Biggi
Oh je, dann mal Gute Besserung! GLG Sabrina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen