Suchen Menü

Melde mich wieder bei euch zurück *freu*

Hallöchen,
so, ab heute werdet ihr mich nicht mehr los *gg*. Ich bin heute in der 13. Woche und das heisst die ersten 12 Wochen endlich überstanden. Wollte ja so lange nicht mehr kommen weil hier ja soviel passiert ist und ich das seelisch nicht ab haben konnte bzw. ich konnte es nicht verarbeiten. Aber jetzt bin ich wieder da *freu*
Dem Wurm geht es super gut und der Bauch wächst und wächst jetzt schon. Wenn ich stehe und hab ein T-shirt an sieht man noch nichts aber wenn ich das T-shirt hoch hebe sieht man schon voll die kleinen Bauch *freu*
So, jetzt werde ich mal lesen gehen was es neues bei euch gibt!!
Liebe Grüsse Ina mit Samira 12+0
Bisherige Antworten

Schön das es euch gut geht! Lg, Petra(12+1)

Re: Melde mich wieder bei euch zurück *freu*

Hallo Samira,
herzlich willkommen zurück... freut mich, das es dem Baby so gut geht und du die ersten 12 Wochen gut überstanden hast...
Bin heute auch bei 13+0 angekommen und das Bäuchlein wächst auch schon... Nicht mehr lang, und ich trag wieder die superbequemen Umstandshosen, hihi..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 13+0

Re: Melde mich wieder bei euch zurück *freu*

Hallo Ina! Freu mich, daß es Euch auch gut geht! Hast recht gehabt, man weiß selber was einem verrückt macht und man vermeiden soll. Schön wieder was von Euch zu hören.
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen