Melde mich wieder bei euch zurück *freu*
so, ab heute werdet ihr mich nicht mehr los *gg*. Ich bin heute in der 13. Woche und das heisst die ersten 12 Wochen endlich überstanden. Wollte ja so lange nicht mehr kommen weil hier ja soviel passiert ist und ich das seelisch nicht ab haben konnte bzw. ich konnte es nicht verarbeiten. Aber jetzt bin ich wieder da *freu*
Dem Wurm geht es super gut und der Bauch wächst und wächst jetzt schon. Wenn ich stehe und hab ein T-shirt an sieht man noch nichts aber wenn ich das T-shirt hoch hebe sieht man schon voll die kleinen Bauch *freu*
So, jetzt werde ich mal lesen gehen was es neues bei euch gibt!!
Liebe Grüsse Ina mit Samira 12+0
Schön das es euch gut geht! Lg, Petra(12+1)
Re: Melde mich wieder bei euch zurück *freu*
herzlich willkommen zurück... freut mich, das es dem Baby so gut geht und du die ersten 12 Wochen gut überstanden hast...
Bin heute auch bei 13+0 angekommen und das Bäuchlein wächst auch schon... Nicht mehr lang, und ich trag wieder die superbequemen Umstandshosen, hihi..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 13+0
Re: Melde mich wieder bei euch zurück *freu*
LG Sunny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen