Melde mich endlich zurück!!!
mensch, ich war jetzt wirklich seit Weihnachten nicht mehr hier gewesen, weil mich mein Computer nicht gelassen hat,...
Wir hatten sehr schöne ruhige, wehenlose Weihnachten und dafür einen umso turbulenteren Jahreswechsel: ich bekam am 30.12. nachmittags plötzlich heftige Wehen und bin dann gleich noch zur Ärztin, der Gebärmutterhals war verkürzt und woher die heftigen Schmerzen kamen wußte sie auch nicht, da das CTG nicht´s aufzeichnete. Also mußte ich Hammerdosis an Spiropent nehmen und ab auf die Couch über Sylvester (nichts mit gemütlichem Fondue). Naja, der Spuk ging dann noch bis Neujahr und dann war´s wieder weg mit dem Ergebnis daß meine Maus jetzt wirklich richtig rum liegt - also kamen die Schmerzen wahrscheinlich vom drehen,... (Hoffe mal sie liegt noch richtig, letzten Montag war es so, wie es jetzt ist erfahre ich erst am Donnerstag).
Seit heute nehme ich keine Wehenhemmer mehr, bin bei 35+6 und lass mich mal überraschen was passiert!
ALLLEN NEUMAMAS WÜNSCHE ICH ALLES ERDENKLICH GUTE UND VIEL SPASS BEIM KNUDDELN DER MÄUSE!!!!
Ganz lieben Gruß
Steffi mit Selina inside
Hallo Steffi!
Schön von Dir zu lesen:)
Ja, ich bin auch noch da.
Haste ja gesehen, dass wir hier im Jan/Feb Forum jetzt ganz oben in der Schwangerenliga spielen was?
Schön, dass es Dir wieder gut geht.
liebe Grüsse
charlotte ET-3, die sich freut sobald sie Louis endlich in Deinem süßen Strampler sehen darf:)
Re: Hallo Steffi!
ja, ich habe das Forum ganz schön vermisst und bin ganz schön froh, daß wir jetzt oben angekommen sind,...
Wie geht es Dir denn? - hast Du schon Anzeichen daß Dein Kleiner bald kommt?
Freue mich auf ein süßes Bild mit dem Strampler!!!
Schönen Abend noch und LG Steffi
Hallo Steffi
Vermisst hatten wir dich auch schon hier im Forum! Ich hoffe du kannst jetzt wieder öfter kommen!? ;o)
Na mal sehen, wann sich deine Maus af den Weg macht?
Übrigens gefällt mir der Name sehr gut ;o)!
Wünsch dir einen schönen Abend!
LG Melli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen