Melde mich aus dem KH zurück
seit Sonntag bin ich nun zurück aus dem KH. Und hier hat alles bis auf ein paar kleinigkeiten super geklappt.
So wie alle vermuteten auf meinen Beitrag hin klappte es mit dem Fläschchen nachts und mit der Schule ohne Probleme.
ALSO KÖNNEN AUCH DIE TIEFSTEN SCHLÄFER WENN SIE MÜßEN. :-).
Mir geht es soweit ganz gut.Sicherlich muß ich nun noch 3 Wochen warten bis man richtig was erkennen kann-aber ich merk schon wie die einzelnen Sachen besser werden.
So also dann mal nen schönen Tag euch allen
LG Mohana
Re: Melde mich aus dem KH zurück
Schön, dass Deine Lieben alles gut hinbekommen haben.
Und natürlich, dass es Dir gut geht.
Weiterhin gute Besserung und da Du jetzt weisst, dass Du Dich auf Deine Family verlassen kannst, bist Du bestimmt bald wieder auf dem Damm.
GLG Ute
Das freut mich für dich und
Schön, das bei euch daheim alles so gut geklappt hat und du dir keine Sorgen machen musstest.
Dir weiterhin gute Besserung wünscht
Jassy mit Riana und Noemi
LG
Sekerim
das klingt ja super...
gglg, susann
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen