Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

Hallo Mädels,
also nach den letzten fast 6 Wochen, melde ich mich auch mal wieder zurück bei den Lebenden.
Ich hatte hier einen Stress, bin immer noch ganz kaputt. Beide Kinder waren eigentlich nur noch nonstop krank.
Alles hatte mit Bindehautenzündung bei Leandra auf beiden Augen angefangen. Die überstanden, folgten Grippe,Magen-Darm-Grippe und wieder von vorn.
Natürlich lass ich meine Kinder nicht alleine leiden und habe alles schön mitgenommen, so daß wir hier zu 3 am leiden und jammern waren, seufz.
Allen schicke ich einen lieben Gruß und denjenigen, die krank sind: GUTE BESSERUNG!!!
Lieben Gruß
Claudia
Bisherige Antworten

Welcome Back

Hi Claudia,
oh mann, anscheind beutelt es momentan so jeden und wenn dan auch ncoh richtig. Schön das es euch jetzt besser geht und wieder alle Fit sind.
Gruß
Sandra

Re: Melde mich auch mal wieder

Hey Claudia,
super, daß nun hoffentlich alles überstanden ist. Luis hat am letzten Wochenende auch eine Bindehautentzündung bekommen. Und nun ist die vorbei und die Bronchitis wieder da. Aber *klopfaufHolz* bin ich bisher verschont geblieben.
LG
Yvonne

uuuh Bindehautentzündung - eklig - woher kam dir?
Bronchitis ist wohl der Normalzustand - Nic hat einen Husteninfekt
nach dem anderen....
Also allen Gute Besserung!
Bianca - derkleineNic

hallo claudia,
ich hoffe doch schwer, dass ihr ab jetzt gesund bleibt!!!
drücke die daumen,
petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen