Melde mich auch mal wieder
also nach den letzten fast 6 Wochen, melde ich mich auch mal wieder zurück bei den Lebenden.
Ich hatte hier einen Stress, bin immer noch ganz kaputt. Beide Kinder waren eigentlich nur noch nonstop krank.
Alles hatte mit Bindehautenzündung bei Leandra auf beiden Augen angefangen. Die überstanden, folgten Grippe,Magen-Darm-Grippe und wieder von vorn.
Natürlich lass ich meine Kinder nicht alleine leiden und habe alles schön mitgenommen, so daß wir hier zu 3 am leiden und jammern waren, seufz.
Allen schicke ich einen lieben Gruß und denjenigen, die krank sind: GUTE BESSERUNG!!!
Lieben Gruß
Claudia
Welcome Back
oh mann, anscheind beutelt es momentan so jeden und wenn dan auch ncoh richtig. Schön das es euch jetzt besser geht und wieder alle Fit sind.
Gruß
Sandra
Re: Melde mich auch mal wieder
super, daß nun hoffentlich alles überstanden ist. Luis hat am letzten Wochenende auch eine Bindehautentzündung bekommen. Und nun ist die vorbei und die Bronchitis wieder da. Aber *klopfaufHolz* bin ich bisher verschont geblieben.
LG
Yvonne
Bronchitis ist wohl der Normalzustand - Nic hat einen Husteninfekt
nach dem anderen....
Also allen Gute Besserung!
Bianca - derkleineNic
ich hoffe doch schwer, dass ihr ab jetzt gesund bleibt!!!
drücke die daumen,
petra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen