Melde mich ab...vorerst :o( (lang)
Naja und nun wartet unsere Einrichtung darauf von mir alleine eingepackt zu werden, während ich das Kind bespaße. Und wir mussten uns seit 1 1/2 Wochen mit der Kreditanstalt rumkloppen, weil die unseren Kreditvertrag verschlampt hatten und der Verkäufer uns im Nacken hängt, weil er das Geld haben will u wir nun wohl Verzugszinsen zahlen müssen (die wir uns aber von der Kreditanstalt zurückholen) und wir wollten schon längst im Haus sein u dort renovieren, Tapeten runterreissen, neu tapezieren u alles streichen, kriegen aber den Schlüssel erst, wenn sämtliches Geld überwiesen ist, und hier ist kaum was gepackt. Ich muss mich jetzt kurzfristig nach Umzugsunternehmen umgucken, weil mein Mann ja keine Möbel schleppen kann, muss hier alleine alles packen, mir hängen die Nachmieter auf der Pelle, die zum 01.08. hier rein wollen, und hier muss auch noch alles gestrichen werden. Eben rief mich der Bankmensch an, sie hätten den KreditVertrag doch noch gefunden u hätten ihn ihm auch zugeschickt u er hofft, dass er morgen da ist, dann muss er zu mir kommen (ins absolute Chaos) ich muss unterschreiben, mit Kind u Kegel nach Köln düsen (wo ich mich iiiiimmmer verfahre und wir wohnen in Bonn), hoffen, dass Dominik nach der OP fit ist, ihn unterschreiben lassen, dann mit dem Vertrag zur Post bevor die zu macht u ihn per Einschreiben nach Hamburg schicken, damit von dort aus die Zahlung endlich veranlasst werden kann. Aaaaaaaaaaaahhhhh! Ich könnte nur noch schreien und heulen. Ab 01.07. haben wir dann weder Telefon noch E-Mail, weil schon alles abgemeldet wurde u wir ja dachten, wir wären dann im Haus. Darum melde ich mich ab und kann erst wieder ins Forum, wenn wir gut umgezogen sind.
Dafür hat sich Julian übrigens das erste Mal auf den Bauch gedreht, an dem Tag, an dem Dominik sich verrenkt hat. Da war er genau 5 Monate alt..
Bedanken möchte ich mich bei Allen die so lieb auf mein Posting mit dem ?fetten Baby? geantwortet haben. Ich such mir für die nächste Situation ?die garantiert kommen wird- nen netten Spruch aus, den ich dann auch mal eben so fallen lasse. Ich bin echt froh, dass es dieses Forum mit so lieben, toughen Frauen gibt, die einem immer wieder den Rücken stärken, bei denen man sich ausheulen kann u wo man auch witzige Postings lesen und sich über die Entwicklung u die Erfolge der anderen Babys mitfreuen kann.
Bis demnächst (aus Sankt Augustin)
Ganz liebe Grüße, Steffi
mensch alles gute und gute besserung...
Re: mensch alles gute und gute besserung...
GGLG, Steffi
Re: Melde mich ab...vorerst :o( (lang)
oh je oh je,
wünsche dir und einer familie für die nächsten Zeit viel viel kraft. wir ziehen am 19.07. ins neue haus und ich finde kisten packen mit gesundem mann und zwei kindern schon anstrengend genug.
lg wiebke
DAnn viel Erfolg auch für Euren Umzug u danke für Deine Kraft-Wünsche!
GGLG, Steffi
GLG Chrissi, die sich jetzt auch erst mal ein Bierchen göhnt (bei dem ganzen Streß) *hihih*
Das find ich aber nett, dass Du Dich so solidarisch zeigst und ein Bierchen auf meinen Stress mittrinkst ;-) Würde Dir ja gerne einen ausgeben...
Iiiiirgendwie kriegen wir das schon gebacken. Ach, ist man optimistisch unter Alkoholeinfluss ;-)
Prost!!! und liebe Grüße,
Steffi
mensch lass dich erstmal fest drücken; ich wünsche erstmal Deinem Mann alles Gute, daß die OP erfolgreich ist und er ganz schnell wieder ganz fit wird.
Dir wünsche ich alle Nerven der Welt, viele fleißige Helfer, die sich bestimmt noch finden und lass den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt gut werden.
Alles, alles Liebe für Euch, wenn ich näher bei Dir wohnen würde, hätte ich Dir jetzt gleich meine Hilfe angeboten beim Kisten packen, aber von Bonn nach Hof ist leider doch zu weit,...
Ganz lieben Gruß Steffi
Ich drück zurück!
GGGLG, Steffi
dan wünsch ich Dir mal viiiel Kraft und deinem Mann gute und schnelle Besserung. Ich bin nur 1 mal in meinem Leben umgezogen, das hat mir schon gereicht, aber alles allein machen! Hast Du Sonst noch Hilfe von Jemandem? Ich wünsch Euch alles alles Gute und viel Spaß und wohlverdiente Ruhe dann im neuen Heim!!
Ganz liebe Grüße Christine
ohman...
und deinem mann gute besserung. wie so oft kommt alles
aufeinmal. ich hoffe, dass der umzug nicht allzu stressig
wird :o)) und super, dass sich dein mäuschen gedreht
hat :O))) bis hoffentlich bald, lg, susann
ohhh jeeeeeee, ganz viel kraft und gute Besserung
Ohje,alles alles Gute für euch bis bald!LG Tanja
das klingt ja nach richtigem Streß.
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit alles Gute und daß sich im wahrsten Sinne des Wortes alles wieder einrenkt.
Den Streß kann ich Dir vielleicht in einem Punkt nehmen. Ich verstehe das mit dem sauer werden der Milch nicht. Jannis bekommt oft unterwegs Milch und zwar machen wir es so, daß wir separat kaltes Wasser in einer normalen Trinkflasche und heißes Wasser in der Thermoskanne mitnehmen. Dann noch eine leere Flasche und das Pulver. Da gibt es auch ganz tolle Portionierer z.B. von Avent. So kannst Du immer und überall frische Fläschchen mixen.
Liebe Grüße und alles alles Gute!
Nic
Auf die Idee hat mich heute auch eine Bekannte gebracht. Weiß auch nicht, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin. Ich hatte sonst bevor ich irgendwo hingegangen bin immer eine Flasche Milch vorher fertig gemacht u dann mitgenommen. Aber bei den Temperaturen war das ja echt unmöglich. Hab mir heute auch schnell ne Thermosflasche gekauft u bin mit Julian meinen Mann nach der OP besuchen gefahren. Danke für die guten Wünsche!
Bis demnächst und Dir auch liebe Grüße,
Steffi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen