Melde mich ab....
Morgen ab halb acht in der Früh bin ich ja dann in der Klinik zum Einleiten.
Langsam werde ich echt nervös :-) Aber ich freu mich auch sooooo auf die Kleine!
Euch allen, die in dieser Woche auch noch zum Baby kommen, wünsche ich alles alles Gute, eine schöne Geburt und gesunde Babys!!!!
Ich denke, dass ich frühestens Ende der Woche wieder hier sein werde.....
Denkt mal an mich morgen früh, ja :-)
LG Meike (Et+9), die hofft, dass es nicht zuuuu weh tut und nicht zuuu lange dauert
Viiiieeeel Glück! LG Melli :o)
Viel Glück und erhol Dich danach gut!
Re: Melde mich ab....
ich denke morgen an Dich und halte Dir ordentlich die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit läuft.
Kann mir vorstellen, dass Du total aufgeregt bist.
alles Gute, freue mich wieder von Dir zu lesen!
liebe Grüsse
charlotte, die öfter im Netz wäre, wäre da nicht der verschmuste Gatte;)
Alles Gute für Dich und Deine Kleine!!!
Viel Glück und alles alles Gute!! GLG Bettina
Viel Glück und alles Gute!!! GGGLG Michaela
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen