Meld mich zurück!:-)
bin von meinem Zeltplatzurlaub bei Schwiegereltern zurück.
Für meine Tochter war es das Paradies, glaube ich.:-)
Wir haben uns auch ein wenig entspannt, weil Oma sich gut gekümmert hat. Das tat mal gut.
War gestern noch beim FA, sie hat auch geschallt und es ist alles in bester Ordnung. Wir haben nochmal zwischen die Beinchen geschmult und aus dem Jungen ist ein Mädchen geworden. Soviel zu meinem Gefühl und meinen Essgelüsten. Die haben mich arglistig getäuscht:-)Ich stell nachher auch mal ein paar Bilder von gestern ins Profil.
Ich hoffe sonst geht es Euch allen gut hier. Mein Menne ist ab heute wieder arbeiten und das finde ich echt doof, war so schön wo er da war. Naja, da muss wohl jeder durch.
GGGGGGGGGLG Nancy
Re: Meld mich zurück!:-)
willkommen zurück! Freut mich dass alles iO ist. Bei uns wird es 99% auch ein Mädchen :-). Die Vermutung des FA vom letzten US hat sich bei uns also bestätigt.
Welche Gelüste hattest Du denn? Mir gehts in dieser SS so total anders, auch von den Gelüsten her. Ich mag kein Fleisch und Wurst und liebe Süßes und Kuchen, im Gegensatz zur ersten. Da sieht man mal, das ist überhaupt kein Indiz für das Geschlecht :-)
LG Christine, ab heute 17+0
bei mir ist es genau andersherum. Voriges mal Kuchen und Süßes und dieses mal total herzhaft.
Ich muss mir jetzt erstmal wieder Gedanken machen um einen neuen Namen. Dabei hatte ich so einen schönen Jungsnamen gefunden, naja nicht zu ändern.
GGGGGLG Nancy
bei mir ist es diemsal umgekehrt. Bei Dominik, wäre mir kein Mädchenname eingefallen und jetzt kaum Jungennamen, witzig. Mir würde Leonie gut gefallen, auch in Anlehnung an die Lieblingsoma meines Mannes, die hieß Eleonora. Nur ist mein Mann nicht so begeistert, es ist überhaupt sehr schwierig, Namen zu suchen, finde ich. Jetzt brauchen wir uns wenigstens nicht über 2 Namen einigen, wo wir wissen was es wird. Natürlich brauchen wir noch einen Jungennamen für den Fall der Fälle. Ich hab mir das früher immer total leicht vorgestellt. Wie hätte denn der Junge geheißen?
LG Christine
ja mit meinem Mann ist das auch nicht so einfach. Wir haben uns darauf geeinigt, nur einen Namen zu nehmen, der uns beiden 100 % gefällt und das ist schon schwer.
Den Jungennamen behalten wir noch für uns, da er sehr selten ist. Wer weiß was es nächstemal wird ;-)
GGGGGGGLG Nancy
plant ihr auch noch eines? Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass doch so viele mehr als 2 Kinder wollen oder schon bekommen :-)
Ja, er sollte schon beiden richtig gut gefallen, mein Mann meinte heut auch schon mal "ja der hört sich gar nicht mal soooo schlecht an". Mal sehen, wie es dann wirklich heißt :-))) Bin schon gespannt, auf die folgenden Diskussionen.
LG Christine
super, dass Du Dich gut erholen konntest.
Ist ja witzig, sollte Dein Baby auch erst ein Junge sein? Mein FA hat mir 2x gesagt, es wird ein Junge und am Montag meinte er plötzlich, er könnte keinen Jungen mehr sehen. *g*
Naja, wir werden jetzt einfach mal die nächsten Untersuchungen abwarten, mal sehen, als was es sich dann outet :-)
Liebe Grüße
Sabine 18+2
ja es sollte erst ein Junge werden. Sah auch wirklich aus wie ein Schniepelchen, davon war aber jetzt nichts mehr zu sehen.
Mann konnte richtig die Schamlippen sehen, sah aus wie in kleines Brötchen:-)
Na da bin ich ja gespannt, was bei Euch dann rauskommt.
GGGGGGGLG Nancy
guten Morgen Nancy!
Ist das mit dem Mädchen schon 100% sicher?
Ich erfahre es ja erst wirklich mit dem Ergebnis der FU.
GGGGGGGGLG Peggy, die auch arbeiten muss :-(
Re: guten Morgen Nancy!
naja es sah verdammt danach aus, wie ein kleines Brötchen ;-). Ich stell nachher mal Bilder rein. Ich würde sagen 99,9%.
Hattest Du eigenlich meine Mail bekommen?
Bald ist ja GsD WE. Ich wünsche Euch auch ein besonders schönes.
GGGGGGGGLG Nancy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen