Suchen Menü

Meld mich bei Euch an...

Hallo! War gestern bei der Aerztin und ich bin in der 9. Woche schwanger! Naja, meine Kleine ist erst gut 9 Monate alt und ich stille noch. Und vor allem, habs noch niemandem in der Familie gesagt. Wie sieht das bei Euch aus? Man weiss ja nie... LG Susanne
Bisherige Antworten

>>(¯`v´¯)lich Willkommen! LG Melli 13+6

Re: Meld mich bei Euch an...

Huhu Susanne..
hab schon gewartet, wann du ins neue Forum kommst... freu mich, das dein Termin gestern gut ausgefallen ist.. wann hast du den jetzt genau Termin? Bist du wieder länger hier oder fliegt ihr beiden (drei) bald wieder runter?
Nun, bei mir wissen es schon einige.. dank meiner SchwiMu, die sich vor lauter Freude mal wieder nicht beherrschen konnte.. aber egal.. bin ja heut schon bei 11+5 angelangt und da seh ich die Sache nicht mehr so eng..
LG und bis bald Manu mit Leon Luis *07.09.03

Re: Meld mich bei Euch an...

Hi Manu! Wir bleiben bis Mitte August hier! Ich glaube, ich bin in der 9. Woche, Der Termin ist so der 5.2.05 glaub ich. Aber sie schaut in zwei Wochen nochmals genauer. Meine Mens vorher hatte ich ja nur dreimal und unregelmässig, deshalb ist es nicht so klar. Ich freu mich riesig, dass es andere gibt in der gleichen Situation! Ich glaube, wir können uns noch ganz gut unterstützen... LG Susanne mit Mariem *9.9.03

Herzlich Willkommen! Noch eine aus....

dem September/Oktober-Forum :-))) War es denn geplant bei Euch? LG Manuela+Marcel fast 9M+Würmchen 10.ssw

Re: Herzlich Willkommen! Noch eine aus....

Huhu Manuela
ich glaub auch schon, das wir mit Abstand der bestvertretenste Forumsjahrgang hier sind, die wieder ss sind, hihi...
Von Chromi aus unserem Forum weiß ich auch noch, das sie ss ist.. die müßt auch bald hier auftauchen *freu*
Dann könnten wir ja gleich nen eigenen ET Club aufmachen, hihi..
Wie gehts dir sonst? warst schon wieder beim FA?
LG Manu mit Leon Luis fast 10m + Zwergi 11+6

Hallo Manu, langsam glaube ich es auch :-))). Mir geht es soweit ganz gut, die Müdigkeit macht mir ziemlich zu schaffen, aber die ist ja hoffentlich in 2 Wochen vorbei (bei Marcel war sie ab der 12. ssw weg). Bei der FÄin war ich noch nicht wieder, ich hab erst nächste Woche Mittwoch Termin, freu mich schon total darauf. Wie geht es Dir? LG Manuela+Marcel fast 9M+Würmchen 9+1

Hallo Manuela
auch mir gehts auch supi... mit der Müdigkeit gehts diesmal.. nur morgens komm ich kaum aus den Federn, aber Leon setzt immer seinen Willen durch, Aufzustehen, hihi..
Was ich diesmal allerdings hab ist, das mir so zwischen 17 und 19 Uhr immer mal wieder so flau im Magen wird.. aber sonst, vergeß ich echt oft, das ich wieder ss bin..
Aber da wirds dir wohl genauso gehn.. die Zwerge fordern uns ja genug.. da bleibt nicht mehr soviel Zeit auf die Anzeichen zu achten..
Uii, am Mittwoch.. berichte uns ja gleich, wenn du wieder zurück bist.. Bin schon neugierig..
LG Manu mit Leon Luis fast 10M + Zwergi 11+6

Hi Manu! Lustig, dass wir so viele aus dem Forum sind, find ich schön! Naja, wir haben nicht aufgepasst. Dass es grad beim ersten Zyklus passiert, das ist schon ein bisschen schnell. Haha, und das in unserem Alter (ich 37, Partner bald 50...). Aber wir freuen uns sehr. Wie wars bei Euch? LG Susanne

Hallo Susanne, bei uns war es ähnlich, nur das ich bewußt die Pille abgesetzt habe und ich bin auch sofort im 1. Zyklus schwanger geworden, obwohl wir es überhaupt darauf angelegt haben. Bei der 1. SS habe ich mir ja immer die "wichtigen" Tage ausgerechnet, was ja jetzt gar nicht ging, da ich ja noch gar keinen Zyklus hatte. Aber es ist ok so wie es ist und wir freuen uns auch schon sehr. LG Manuela

Wow, Sep/Okt 03 so stark vertreten

Hallo Susanne,
na das ist ja toll. Ich hatte William (*17.09.03) auch
noch gestillt. Mir war das aber zuviel ich geb ihm jetzt
Fläschchen, das liebt er über alles. Nur wenn er arg
unzufrieden ist, dann kriegt er die Brust, aber mehr zur
Beruhigung, denn das schnelle Trinken aus der
Flasche hat ihn schon verwöhnt.
Ich habs auch noch nicht so vielen gesagt (bin erst 7.
Woche). Irgendwie kommt mir das noch zu unreal vor.
Aber bei William hab ich mich auch lange nicht
schwanger gefühlt. Und als die Wehen kamen, hab
ich's auch nicht glauben wollen, daß ich jetzt ein Kind
kriege. Ich dachte nur, was ist das denn jetzt schon
wieder *ggg*.
Oh je, das ist jetzt aber lang geworden. Sorry.
LG Sera 7.SSW
+William *17.09.03

Re: Wow, Sep/Okt 03 so stark vertreten

Hallo! Wußte gar nicht, das wir inzwischen schon so viele vom alten Forum sind. Find ich echt toll!
Mir gehts sehr gut, überhaupt keine Beschwerden. Außer LAura zwickt irgendwas seit 3 Tagen. Ich denke sie bekommt wieder einen Zahn oder es ist eine echt schlimme Phase(viel Schlafen, dauernd Meckern u. quengeln, nichts paßt ihr und Laura ißt fast nichts außer ihre Milchfläschchen abends/nachts.
LG Sunny + Laura*22.9.03 + Baby (16.SSW)

Hallo Sera! Mir gehts genau gleich, es ist irgendwie so unreal und unvorstellbar. Ich dachte, beim zweiten weiss man ja wies läuft, aber irgendwie eben doch nicht. Schläft William denn durch? Oder gibts Du ihm auch nachts das Fläschchen? Mariem hat grad wieder so eine mühsame Nacht hinter sich, ab 1 Uhr morgens jede Stunde aufgewacht... seufz. Bis bald! LG Susanne und Mariem 9.9.03 + ...9. Woche

Hallo Susanne,
also richtig Durchschlafen kann man das bei William
nicht nennen. Aber seit er abends eine Flasche kriegt,
laß ich ihn nachts dann an der Brust nuckeln, das
findet er aber nicht wirklich sättigend, meckert dann
etwas und schläft irgendwann wieder ein. (Vorher hatte
ich ihn zwei mal nachts gestillt, aber eher das Gefühl,
er wollte wissen, ob noch jemand da ist.)
Zur Zeit ist er krank, irgendwas mit Magen/Darm. Ich
lege ihn auch öfters an, aber ich glaub da kommt nix
mehr.
Hoffentlich schläft Mariem bald nachts besser, denn Du
brauchst ja auch Deine Kraft.
LG Sera
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen