Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder nach FA-Termin !!

Hi Ihr alle,
hatte heute Mutterpassbesprechung (habe ihn auch bekommen ;-)) und Untersuchung). Es ist alles in bester Ordnung. Der Doc war voll mit uns zufrieden. Er hat gemeint ich wäre eigentlich schon 9+3, den voraussichtlichen Entbindungstermin hat er aber auf 6.1. belassen. Also 9+0.
Meinen nächsten Termin habe ich jetzt erst wieder am 02.07., oh Gott so lange noch....
Ich bin so glücklich und das zum wochenende.Man konnte heute sogar schon die Arme und Beine sehen.... :-))
Allen Neuschwangeren meine herzlichsten Glückwünsche und meine lieben "alten" Kolleginnen wünsche ich weiterhin eine schöne Kugelzeit, nicht zu viele Beschwerden und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bettina 9+0
Bisherige Antworten

Schöööön...

Das ist ein tolles gefühl, nicht? Wenn man die Arme und Beine sieht. Ich war auch total fasziniert :-).
Ich hab auch noch 2 Wochen, 4 Wochen können echt lang sein. Aber ich hatte gleich ein gutes Gefühl, denn wenn es noch Zweifel gegeben hätte, dann hätte er mich sicher keine 4 Wochen warten lassen ;-).
LG Melli 9+5

Re: Schöööön...

Na dass hört sich doch alles super an.
Mit dem langen warten gehts Dir ja wie mir. Ich darf auch erst wieder am 29.06. gehen. Aber wie Melli schon sagt, da weiß man wenigstens, dass alles i.O. ist.
GGLG Nancy

Wie schön! Jetzt bist Du anerkannte werdende Mama!

Super süß und weiterhin alles Gute!!!

Toll!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen