Meiner dreht sich nicht *hmpf*
gibt es noch andere Bewegungsverweigerer hier?
Söhnchen ist 22 Wochen (!) und macht wirklich keinerlei Anstalten mit dem Drehen.
MIR macht das übrigends nichts aus, ihr müsst mich nicht trösten oder beruhigen, er wird es schon noch tun, es ist nur langsam lästig, weil er ausser Rückenlage ja nichts selbständig kann, und er nun öters zu meckern anfängt *hmpf*. Auf den Bauch muss ich ihn ja hiefen.
Grüsse von einer enorm gestressten
Cara
Re: Meiner dreht sich nicht *hmpf*
Dann gehts uns beiden ja gleich. Kind wenden und wenden und das alles von Hand. So wie wenn man ein Würstchen auf dem Grill dreht :-)
Aber wie Du sagst, kommt schon noch.
Liebe Grüsse
Christine und Chiara 21 Wochen
Meiner auch nicht...
LG;
Cundrie
Marc fängt jetzt so langsam an. Aber in meinem Rückbildungskurs war einer, der hat sich mit 7 Monaten noch nicht gedreht.
Hat alles seine Nachteile, wenn sie sich dann drehen und nicht wieder zurückkommen meckern sie ja auch...
LG Kerstin
Hendrik dreht sich auch noch nicht.
naja, wenn es Deinem Söhnchen schon langweilig wird, auf dem Rücken zu liegen, ist sein Leidensdruck ja bald groß genug, daß er sich an die Drehung wagt. Das wird er dann schon in Kürze können.
Hendrik kommt vom Bauch auf den Rücken, aber an der umgekehrten Fassung arbeiten wir noch. Dumm nur, daß man diese vielen Arme koordinieren muß.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute schlecht drauf ist
Dustin auch nicht!!!!
was du da schreibst kommt mir sehr bekannt vor.
dustin macht auch keine anstalten sich zu drehen manchmal probiert er bisschen dann gibt er aber schnell wieder auf weil er merkt das er nicht rum kommt.
bauchlage ist sein ende er schreit als würde man ihm was antun wollen.
ich hoffe, dass es unsere auch irgendwann mal schaffen!!!
lg janine mit dustin morgen 20 wochen
ruhig Blut....es kommt alles,wart ab ,bis er sich dreht ;-).Dann geht das gemotze los.
LG Bine
Noemi dreht sich auch noch nicht, ist ja aber auch völlig normal bei Kindern mit 15 Wochen. Und ich hoffe sie braucht noch ne Weile, denn sonst müßte ich dauernd rennen und sie umdrehen.
LG Jassy und Noemi(die Bauchlage furchtbar hasst)
noch eine Verweigerin ;o)
Willkommen im Club!!!LG Tanja+Lukas 20 Wo
Meiner auch nicht (5 Monate)
Geht mir auch so! Julian wird übermorgen 5 Monate alt. Auf dem Bauch liegen hasst er, fängt an zu schreien u kann den Kopf auch nicht hochheben. Das klappt nur, wenn er mit seinem Bauch auf meinem Bauch liegt. Aber er will schon immer sitzen u zieht sich dazu hoch. Und wenn ich ihn festhalte steht er auch auf meinem Schoß. Findet er klasse u drückt sofort die Beine durch wenn ich ihn hochhebe. Ich mach das aber nur kurz, weil er ja noch nicht die Muskulatur dafür hat. Vielleicht überspringt er ja das Krabbeln u startet dann irgendwann mit Laufen. Hat mein Cousin so gemacht.
LG, Steffi
auch immer gestresst :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen