Meine kleine Zoe (4J.) ist ja so verliebt :O)
Zoe kam aus dem Kindergarten und zog eine Flappe bis nach Meppen! Ich habe sie gefragt was denn los sei - keine Antwort. So ging es dann den ganzen Tag. (das war vielleicht nervig) dauernd hing sie mir mit ihrem schlechte Launegesicht am Bein und wollte nicht reden. Habe ich sie gestreichelt wurde sie zickig, ging weg und kam immer wieder.
Vor ca. 10Min. ist mir der Kragen geplatzt und ich habe sie angemotzt, dass jetzt Schluss ist und sie mal schlafen geht.
Da bricht sie in Gejammer und Geheule aus und stammelt:
"Der Benny hat heute mit der Lisa in der Ecke gespielt und als ich mitspielen wollte, hat Lisa gesagt hau ab Zoe! Aber ich liebe den Benny doch so....schluchtz schluchtz schnief*** " Da mußte ich erstmal lachen und habe ihr versprochen im Bett darüber zu reden.
Da gehe ich jetzt auch mal hin.
Sie ist 4j und ich finde das den Hammer :O) hihihi
LG Carmen
och mensch..
Sag ihr ganz liebe grüße von uns, das wir ihr die Daumen drücken, das Benny morgen wieder mit ihr spielt und das Lisa ein bissel doof ist!!
GLG
Sandi
So eine Süsse......
Schick´ der Armen doch mal eine Tafel Schoki rüber, das hilft bei Liebeskummer :-))
Es ist aber toll das sie sich Dir anvertraut hat, das war bestimmt nicht leicht für sie.
Falls sie Ersatz braucht stellt sich bestimmt Lucas zur Verfügung. Der ist zwar am Anfang etwas schüchtern, aber stille Wasser sind tief...
Aber wie ich Zoe einschätze, gelingt es ihr mit ihrem Charme bestimmt bald, die blöde Lisa auszustechen :-)))
GGLG Ute
Re: So eine Süsse......
Aber ich denke auch, dass heute alles wieder gut sein wird. Mal sehen. Bin schon ganz gespannt!
GLG Carmen
Re: Meine kleine Zoe (4J.) ist ja so verliebt :O)
...bitte bitte unterschätz das mal nicht. so ne kindergartenliebelei ist WAHNSINN - ich hab das gleiche "Theater" mit tim. seiner bereits "ehefrau" marie gehts allerdings nicht anders. die zwei sind wie latsch und bommel. die haben sogar schon die namen für ihre kinder ausgesucht und beschlossen das sie nächstes jahr ein haus bauen und zusammenziehn werden. (ja da hätte ich wohl mal mit nen bausparvertrag vorsorgen solln - mist). wenn tim mal krank wird und nicht im kiga erscheint ist das jedesmal ne mittlere katastrophe - bei marie sowie bei tim. zur begrüßung wird jedesmal geknutscht und auch sonst sagen die erzieherinnen die zwei sind wie ein altes ehepaar ;o)
nimm die gefühle die sie für benny hat ernst - das sie zickig war und doch immer wieder schmusig ist total normal - sie wusste selber nicht mit ihren gefühlen wohin. und vielleicht war es ihr sogar unheimlich oder gar peinlich damit rauszurücken.
gib ihr halt und zeig ihr das du sie verstehst und das sie immer zu dir kommen kann wenn sie mal wieder nicht weiß wohin mit ihrer wut ;o)
GGLG, sandra die das total süß findet und voll nachvollziehn kann...so ne doofe lisa ;o)
Wahre liebe..
Was für eine Zicke die Lisa doch ist ;)
Schön zu wiseen, das schon morgen die Welt wieder ganz anders aussieht.
Was wird Zoe denn im KiGa? Prinzessin? Oder Fee? Damit verdreht sie Benny bestimmt wieder den Kopf :)
David kam letztens aus der Schule und sagte, dass seine "Ehefrau" die er im KiGa schon ungefähr 10x geheiratet hat zu ihm sagte :"Es ist aus mit unserer liebe." Er war sooo geknickt. Die kleine hatte mich immer Schwiegermutter und Heiko immer Schwiegervater genannt. Drei Jahre lang. Süss oder?
liebe Grüsse
Charlotte
"Nur wer die Liebe kennt ...
Liebe Carmen,
die arme Maus! Da müssen ja alle mal durch, aber schon so früh? Und Lisa wohl schon eifersüchtig? Der Benny muß ja echt ein toller Kerl sein *g*.
LG
Biggi
Re: "Nur wer die Liebe kennt ...
Dieser Benny ist ca. 1 1/2 Köpfe kleiner als Zoe, ein Wirbelwind und sagt immer Schoy zu Zoe :O)
Das ist Ihr Benny!! hihi
LG Carmen
Re:Ach Gott ist ja süss tja die Liebe GLG
Re: Meine kleine Zoe (4J.) ist ja so verliebt :O)
das ist so süß; Bernd ist doch auch so schwer verliebt und war neulich ganz sauer, weil ein anderes Mädchem der Herzdame eingeredet hat, das sie nicht mehr mit Bernd spielen soll, weil der so blöd ist; Bernd war so sauer und so geknickt,...
Ich hoffe, Zoe kommt heute heim und strahlt wieder übers ganze Gesicht, weil sie wieder mit Benny spielen konnte!
Zwinker und GGLG Steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen