Meine etwas komische Suche nach....
Huhu erstmal...
Jetzt habe ich von meiner Tante nen gebrauchten Stokke Tripp Trapp von ihren Kindern bekommen, den ich schon soo lange haben wollte, mir aber etwas zu teuer war... Nun fehlt da aber das 2./untere Brett für die Füße, und sie weiß auch nicht wann das zuletzt da gewesen sei.. *gg*
Jetzt suche ich natürlich noch dieses Brett, daher meine Frage, kennt jemand von euch jemanden der sowas "übrig" hat, oder hat eine Ahnung wo ich sowas her bekomme???
Bin ja auch bereit dafür zu zahlen, nur wo bekommt man sowas her??? Sowas wird ja nicht alle Tage gesucht, nur ein Brett vom Hochstuhl... ;-)
GGLG Linda
Re: Meine etwas komische Suche nach....
hm entweder Du mailst mal an Stokke ob es das als Ersatzteil gibt, oder Du gehst mal in den nächsten Baumarkt und schaust ob Du ein Brett mit der entsprechenden Dicke findest und lässt es Dir passend zuschneiden, dann nur noch abschmiergeln und fertig.
LG und viel Glück
Kerstin
Keine Ahnung... eBay vielleicht?
Re: Meine etwas komische Suche nach....
LG Eileen, die nachher gleich mal suchen geht.
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen