Suchen Menü

Meine etwas komische Suche nach....

... einem Fussbrett.. ;-)
Huhu erstmal...
Jetzt habe ich von meiner Tante nen gebrauchten Stokke Tripp Trapp von ihren Kindern bekommen, den ich schon soo lange haben wollte, mir aber etwas zu teuer war... Nun fehlt da aber das 2./untere Brett für die Füße, und sie weiß auch nicht wann das zuletzt da gewesen sei.. *gg*
Jetzt suche ich natürlich noch dieses Brett, daher meine Frage, kennt jemand von euch jemanden der sowas "übrig" hat, oder hat eine Ahnung wo ich sowas her bekomme???
Bin ja auch bereit dafür zu zahlen, nur wo bekommt man sowas her??? Sowas wird ja nicht alle Tage gesucht, nur ein Brett vom Hochstuhl... ;-)
GGLG Linda
Bisherige Antworten

Re: Meine etwas komische Suche nach....

Hallo Linda,
hm entweder Du mailst mal an Stokke ob es das als Ersatzteil gibt, oder Du gehst mal in den nächsten Baumarkt und schaust ob Du ein Brett mit der entsprechenden Dicke findest und lässt es Dir passend zuschneiden, dann nur noch abschmiergeln und fertig.
LG und viel Glück
Kerstin

Keine Ahnung... eBay vielleicht?

Re: Meine etwas komische Suche nach....

Es kann sein, dass ich das Brett von unserem Trip Trap noch hab. Das obere auf jeden Fall, denn das ist erst vor ein paar Tagen abgefallen. Das untere müsste ich gucken...ich hoff es ist nicht im Sperrmüll gelandet.
LG Eileen, die nachher gleich mal suchen geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen