Suchen Menü

Meine beiden machen mich heute fertig...stöhn....

Hallo zusammen !!!
Nachdem ich ja eigentlich zumindest von meiner Kleinen wenig gestresst werde, haben sich heute beide gegen mich verschworen......
Anna hat heute einen Schreitag, der um 04.00 Uhr in der Frühe begonnen hat. Da hat sie zwar noch nicht gebrüllt, aber sie meinte es wäre Zeit den Tag einzuläuten.....
Geschlafen hat sie bis jetzt 2x eine viertelstunde, dazwischen wurde dann gebrüllt oder sehr häufig gestillt.
Jetzt schläft sie mal vor lauter Erschöpfung, bin nur mal gespannt wie lange....
Und der grosse ärgert die ganze Zeit den armen Hund, die ist auch so blöd das sie nicht abhaut oder mal grummelt. Sie schaut dann nur ganz traurig und legt die Ohren an.
Wir haben ihm das schon tausendmal gesagt, dass er sie nicht ärgern soll. Aber das geht in das eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus ohne das Hirn zu passieren....
Ich hoffe wenigstens Anna ist friedlich heute Abend, dann kann ich mal in Ruhe in die Wanne und entspannen.
So, ich hoffe die momentane Ruhe in der Wiege hält noch was an und der Grosse spielt weiter in seinem Zimmer...seufz...
GGLG Ute
Bisherige Antworten

ach mensch ute...

hab nils schon scherzeshalber mal nilser schwammkopf getauft weil er meistens nur dummheiten im kopf hat (ist aber NIE böse gemeint und das weiß er auch) da kann man reden wie zu ner wand....und es hat den anschein es bleibt nix hängen...ja ja aber süß sind sie ja trptzdem und hergeben will man sie auch nicht...(darf echt nicht an morgen denken wenn er die 1.nacht nicht zu hause verbringt) ich krieg ihn dann auch erst um 18 uhr wieder....ich hoffe nur es macht ihm spaß und ich muß mir keine klagen anhören.
LG, sandra die weiß das sie lernen muss loszulassen aber der das viel zu schnell geht ;o(

oh ja, das kenne ich nur zu gut

an solchen Tagen liebe Ute, verschwören sich die Kids immer gemeinsam. Aber an anderen läuft alles wieder wie am Schnürchen. Kiara hatte heute Nachmittag auch Schreiattacken und mein Großer einen Trotzanfall nach dem anderen....
Ich hoffe, morgen ist für alle ein besserer Tag!
GLG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen