Meine Zeit ohne Mens ist vorbei :-( Traurig bin
Habe sie ganz schön stark man man. Hat sich bei Euch nach der Geburt die Mens verändert ? Stärker , schmerzhafter oder regelmässiger wie vorher ?
Schnief es war so schön ohne LG Diana die sich wieder mit Sürfbretter plagen muss
Re: Meine Zeit ohne Mens ist vorbei :-( Traurig bin
ich stille jetzt nur noch abends, nachts und morgens, da wird es wohl auch bald losgehen. Immerhin bin ich jetzt schon 1 Jahr und 5 Monate ohne und finde es seeehr angenehm. Ich werde aber mit der Hormonspirale verhüten und durch die soll die Mens ja mit der Zeit auch ausbleiben, hoff...
LG und noch einen schönen Sonntag.
Jesi
Nicht ganz so optimistisch
Re: Nicht ganz so optimistisch
aber welche Alternative habe ich denn? Ich mußte immer eine sehr starke Pille nehmen, um keine Zwischenblutungen zu bekommen und diese Hormonhammer will ich mir auf Dauer nicht mehr zumuten. Unsere Kinderplanung ist ja auch abgeschlossen, also muß schon eine sichere Verhütung her.
LG Jesi
Willkommen im Club!! :-/
mich hats auch am 19.08. erwischt!!! So ein Mist aber auch!! Ich hab geblutet wie noch nie zuvor! Aber nur bis gestern abend so schlimm. Jetzt ist es wieder "normal". Zum Glück bin ich von Schmerzen verschont worden. Hab es nämlich sonst ganz dolle mit Schmerzen und teilweise Übelkeit. Einerseits können wir ja froh sein, das wir es solange nicht hatten :)
Lg Kerstin, die sich erst wieder mal einen Tampon-Vorrat anlegen wird....
bisher bin ich davon noch verschont, hatte mal eine mini-schmierblutung, also fehlalarm.
ich stille bis auf die mittagsmahlzeit noch komplett, ich denke auch, demnächst gehts leider wieder los mit der plage *ätz*
gruss
hasebobbes
LG
Sekerim
ich fands auch erst doof, aber mittlerweile merke ich, dass es meinem Körper gut tut, wieder hormonell auf der Höhe zu sein. Kann es schlecht beschreiben, aber mir geht es körperlich echt super, seit ich die Mens wieder habe. Vielleicht ein kleiner Trost...
LG Mirja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen