Suchen Menü

Meine Wohnung ist weihnachtlich und die .......

Stöpselwäsche ist gewaschen und sortiert. Mein Compizimmer ist auch fertig. Was war mein Mann fleissig *stolzbin* . Jetzt müssen wir nur noch streichen und das Kinderzimmer einrichten. Ach ja und meine Tasche muss ich noch packen. Dann möchte ich noch die ruhigen Wochen mit meinen Mann geniessen hihi.
Hat jemand von euch mit dem Karpaltunnelsyndrom zu tun ?? Man ist das schmerzhaft . Ich habe sowieso Wassereinlagerungen , aber das meine re. Finger nicht mehr einsatzbereit sind , finde ich schon blöd. Die Fingerkuppen sind ewig taub .
LG Diana mit Chantal Juline im Bauch ab morgen in der 34 Woche
Wir beide wünschen Euch einen schönen 1. Advent
Bisherige Antworten

Re: Meine Wohnung ist weihnachtlich und die .......

Hallo liebe Diana,
Du bist mir ein wenig voraus... Wir hatten auch Großbaustelle im Haus und mein Mann ist grad dabei das letzte Zimmer wieder fertig zu machen. Er war aber auch sehr schnell und ich bin stolz.
Das Kinderzimmer ist schon gestrichen und eine Bordüre an der Wand. Dafür sind die Möbel noch nicht da... Die Herstellerfirma hat es verbockt. Normalerweise müssten sie aber jetzt kommende Woche kommen. Da bin ich mal gespannt.
Meine Wohnung ist noch nicht weihnachtlich und auch die Wäsche fürs Baby ist noch nicht gewaschen, weil ich sie ja noch nirgends hinräumen kann. Sie befindet sich noch in Kartons.
Dafür habe ich schon 3 Sorten Plätzchen gebacken und 5 folgen noch.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Bettina 34+0

Bettina wenn ich so an Kekse denke würde ich ja am liebsten vorbei kommen *g*
Ich möchte auch endlich Kinderzimmer streichen und reinrichten *jammer*
Liebe Grüsse Ina 31+4

Hi liebe Ina,
an Weihnachten bist ja schon da... Dann kannst Du uns mit Deiner Familie ja besuchen kommen und darfst auch Plätzchen essen soviel Du magst... ;-))
Liebe Grüße
Bettina 34+1

Liebe Diane!
GRATULIERE! Meine Wohnung ist auch endlich weihnachtlich. Ich habe vorher noch den Adventkranz gerichtet, nur in Bezug auf Krümmel bin ich noch nicht so weit wie du. :-(
Alles Liebe und einen besinnlichen Advent
Alexandra und kl. Prinz
33+4

Weihnachtlich ist meine Wohnung noch nicht...

Hallo liebe Diana,
Dir auch einen wunderschönen 1. Advent!
Naja, auf Weihnachten mache ich erst nächstes Wochenende. Dafür habe ich jetzt alles für Kiara fertig. Wirklich alles, auch die Windeln sind da, Stilleinlagen, Feuchttücher, für den Fall der Fälle eine Pre-Milch und Flaschen.... Tasche ist gepackt, samt Babysachen.
Montag habe ich den nächsten Doppler-Termin udn hoffe, dass meine Maus dann endlich ihre 2 kg geschafft hat.
Gaaaaaanz liebe und herzliche Grüße!
Peggy und Kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen