Meine Wohnung ist weihnachtlich und die .......
Hat jemand von euch mit dem Karpaltunnelsyndrom zu tun ?? Man ist das schmerzhaft . Ich habe sowieso Wassereinlagerungen , aber das meine re. Finger nicht mehr einsatzbereit sind , finde ich schon blöd. Die Fingerkuppen sind ewig taub .
LG Diana mit Chantal Juline im Bauch ab morgen in der 34 Woche
Wir beide wünschen Euch einen schönen 1. Advent
Re: Meine Wohnung ist weihnachtlich und die .......
Du bist mir ein wenig voraus... Wir hatten auch Großbaustelle im Haus und mein Mann ist grad dabei das letzte Zimmer wieder fertig zu machen. Er war aber auch sehr schnell und ich bin stolz.
Das Kinderzimmer ist schon gestrichen und eine Bordüre an der Wand. Dafür sind die Möbel noch nicht da... Die Herstellerfirma hat es verbockt. Normalerweise müssten sie aber jetzt kommende Woche kommen. Da bin ich mal gespannt.
Meine Wohnung ist noch nicht weihnachtlich und auch die Wäsche fürs Baby ist noch nicht gewaschen, weil ich sie ja noch nirgends hinräumen kann. Sie befindet sich noch in Kartons.
Dafür habe ich schon 3 Sorten Plätzchen gebacken und 5 folgen noch.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Bettina 34+0
Ich möchte auch endlich Kinderzimmer streichen und reinrichten *jammer*
Liebe Grüsse Ina 31+4
an Weihnachten bist ja schon da... Dann kannst Du uns mit Deiner Familie ja besuchen kommen und darfst auch Plätzchen essen soviel Du magst... ;-))
Liebe Grüße
Bettina 34+1
GRATULIERE! Meine Wohnung ist auch endlich weihnachtlich. Ich habe vorher noch den Adventkranz gerichtet, nur in Bezug auf Krümmel bin ich noch nicht so weit wie du. :-(
Alles Liebe und einen besinnlichen Advent
Alexandra und kl. Prinz
33+4
Weihnachtlich ist meine Wohnung noch nicht...
Dir auch einen wunderschönen 1. Advent!
Naja, auf Weihnachten mache ich erst nächstes Wochenende. Dafür habe ich jetzt alles für Kiara fertig. Wirklich alles, auch die Windeln sind da, Stilleinlagen, Feuchttücher, für den Fall der Fälle eine Pre-Milch und Flaschen.... Tasche ist gepackt, samt Babysachen.
Montag habe ich den nächsten Doppler-Termin udn hoffe, dass meine Maus dann endlich ihre 2 kg geschafft hat.
Gaaaaaanz liebe und herzliche Grüße!
Peggy und Kiara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen