Suchen Menü

Meine Süsse hat eine Magen - Darm Infektion

Hallo ihr lieben !! und wir haben einen neuen Kinderarzt. Da mein alter Kinderarzt nicht in der Lage war meine Maus zu untersuchen ( genau 2 Min ). Dann bin ich heute nochmal zum Kinderarzt ( Sekerim ihre Kinderä.... ) und bin zufrieden. Meine Maus hat seit ein paar Tagen 4-6 mal Stuhlgang breiig und übel riechend ( Säuerlich ) , sonst ist sie aber gut drauf und schläft super. Hat mittlerweile 6 Zähne und krabbelt . Nun füttern wir Heilnahrung und geben so eine Art Hefepulver über ein paar Tage. Und hoffen das sie bald wieder normal Endprodukte produziert.
GLG von Diana und meine Knödelmaus
Danke an Sekerim deine Ärztin ist super
Bisherige Antworten

och..mann...

da wünsche ich euch gute gute Besserung, damit Du schnell genug bist mit Windeln wechseln.
Fühlt euch gedrückt
Sandra

Auweia, dann mal Gute Besserung! LG

Re: Meine Süsse hat eine Magen - Darm Infektion

Hallo ihr zwei,
erstmal ganz doll gute Besserung an die kleine Maus und das mit dem Kinderarzt freut mich sehr. Ich find die auch total gut. Hoffe ich muss da nicht so bald hin, bin erkältet und möchte nicht dass sich meine kleine ansteckt. Ich hoffe und verbleibe.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen