Meine Püppi ist schon so .. Auch mal Jammern will
LG Diana mit Chantal Joline im Bauch ET 10.1
Re: Meine Püppi ist schon so .. Auch mal Jammern will
ich fühle mit Dir! Aber glaube mir, Du hast es bald geschafft! Bei mir soll es noch knapp drei Wochen dauern. Mein Baby war bereits letzte Woche ca. 3.500 Gramm schwer! Ich habe seit drei Wochen heftige Wehen und kann seit einer Woche nachts nicht mehr schlafen. Tagsüber kann ich mich auf keinen Fall hinlegen, weil ich eine kleine Tochter habe. Ich fühle mich auch am Ende meiner Kräfte. Mein Arzt denkt über eine Einleitung Anfang nächster Woche nach. Würde aber trotzdem gerne durchhalten und versuchen an den ET zu kommen. Es ist schließlich immer besser, wenn das Kind ganz spontan und von alleine kommt!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne (baldige) Geburt und ein gesundes Baby und halte solange durch!!!
LG,
Claudia
P. S. : Meine Tochter wog bei der Geburt 3.820 Gramm und war 54 cm groß und die Geburt lief schnell und komplikationslos!!!
Re: Meine Püppi ist schon so .. Auch mal Jammern will
Mir geht es ähnlich wie dir - nur hatte ich noch keine wehen. Tja und nach der heutigen Untersuchung sind noch keine in sicht und Mumu noch zu (durchlässig).
Da ich beim ersten Kind KS hatte und dieses uach schon gross ist wurde jetzt ein KS für nächsten Donnerstag angesagt. Jetzt hat mein kleiner Kerl noch ne Woche um selber zu kommen ansonsten wird er geholt. Ich wünsche dir viel Geduld für die letzte Zeit !!!
LG Jenghi (ET 13.1)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen