Meine Omi ist gestern gestorben...
Wie ich mal berichtet habe, ist meine Omi an Magenkrebs erkrankt. So letzte Nacht, zu Sonnabend ist sie dann halt gestorben. Mein Dad ist extra nach Deutschland geflogen um sie noch einmal zu sehen und er hat es nicht mehr geschafft. Sie ist in der Zeit gestorben, wo er gerade auf dem Weg zu ihr war. Er hat sich nicht einmal verabschieden koennen nach 1 1/2 Jahren. Solange leben wir schon hier und er hatte sie nicht gesehen. Es ist wirklich traurig. Mein Paps hat sich noch nicht gemeldet, da er sicherlich fertig sein wird aber ich hoffe es geht ihm gut und meine Schwester in Dtd passt jetzt gut auf ihn auf. Meine Oma war schon gute 75 Jahre, dass ist schon toll. Ich hoffe es geht ihr gut und sie hat nicht mehr so viele Schmerzen. Ich wuenschte irgendwie das mein Baby schnell kommen koennte, um wieder Freunde in unsere Familie zu bringen. Alle sind so traurig.
Omi, ich denk an dich und werd immer an unsere Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, denken. Ich hab dich lieb!!!
Re: Meine Omi ist gestern gestorben...
Ich weiß wie es ist, die liebe Omi zu verlieren, kann es Dir total nachempfinden.
Lass Dich drücken.
liebe Grüsse
charlotte
Re: Meine Omi ist gestern gestorben...
Mein Beileid und alles Gute für Euch...!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen